Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV...es geht schon wieder los...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 323825" data-attributes="member: 5556"><p><strong>Re: Frage</strong></p><p></p><p></p><p>Warum machste so ein Gesicht hin, du bist doch nicht betroffen.</p><p></p><p>Ihr könnt auch aus dem thread 10 Seiten machen.</p><p>Ich habe die email auch bekommen und find es es ja gut von ihm das er es der Öffentlichkeit sagt, er könnte es auch verheimlichen dann wüßte es von euch keiner, ok manche evtl. schon :wink:</p><p></p><p>Wenn man so ein Job mit den Fischen Hauptberuflich macht, kann man auch mal Rückschlage bekommen. Ist halt so.</p><p>Darum leben viele Händler nicht mehr nur von den Fischen was den Verkauf angeht sondern Filteranlagen usw.</p><p>Ich denke allein von den Fischen wirst nicht Reich 8) obwohl wenn man manche Händler anschaut und ihre Fische überteuert anbietet sag nur Tosai :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 323825, member: 5556"] [b]Re: Frage[/b] Warum machste so ein Gesicht hin, du bist doch nicht betroffen. Ihr könnt auch aus dem thread 10 Seiten machen. Ich habe die email auch bekommen und find es es ja gut von ihm das er es der Öffentlichkeit sagt, er könnte es auch verheimlichen dann wüßte es von euch keiner, ok manche evtl. schon :wink: Wenn man so ein Job mit den Fischen Hauptberuflich macht, kann man auch mal Rückschlage bekommen. Ist halt so. Darum leben viele Händler nicht mehr nur von den Fischen was den Verkauf angeht sondern Filteranlagen usw. Ich denke allein von den Fischen wirst nicht Reich 8) obwohl wenn man manche Händler anschaut und ihre Fische überteuert anbietet sag nur Tosai :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV...es geht schon wieder los...
Oben