Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV...es geht schon wieder los...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 326492" data-attributes="member: 1326"><p>Hey Gorden,</p><p></p><p></p><p></p><p>DOCH, gerade des wegen...wer behauptet 100% gibt es im Bezug auf KHV, der lügt, aber es geht mir um Risikominimierung!</p><p></p><p>Ich telefoniere ab und zu mit meinen Koihändlern, fahre mal auf einen Kaffee vorbei, helfe auch gerne mal mit... wenn da irgend was nicht sauber ist, bekomme ich es mit oder mir wird es erzählt!</p><p></p><p>Auf der 100% sicheren Seite bin ich damit immer noch nicht, meine Quarantäne tut einen weiteren Wert an Sicherheit dazu....dann kommen Koi nur zwischen Mai und Juli in den Teich...die schwimmen dann halt mal 10 Monate in der IH!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 326492, member: 1326"] Hey Gorden, DOCH, gerade des wegen...wer behauptet 100% gibt es im Bezug auf KHV, der lügt, aber es geht mir um Risikominimierung! Ich telefoniere ab und zu mit meinen Koihändlern, fahre mal auf einen Kaffee vorbei, helfe auch gerne mal mit... wenn da irgend was nicht sauber ist, bekomme ich es mit oder mir wird es erzählt! Auf der 100% sicheren Seite bin ich damit immer noch nicht, meine Quarantäne tut einen weiteren Wert an Sicherheit dazu....dann kommen Koi nur zwischen Mai und Juli in den Teich...die schwimmen dann halt mal 10 Monate in der IH! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV...es geht schon wieder los...
Oben