Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV - Fische entsorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 53874"><p>Hallo Profis,</p><p></p><p>die Teichbesitzer sind im Urlaub. Leider bin ich nun nach einer Woche bei - 6 Fischen.</p><p>Ich habe heute einen Fisch zum Tierarzt gebracht zur Untersuchung auf KHV.</p><p>Nun meine Frage wenn es KHV wäre (die Fische sehen nicht gut aus) wie soll ich die nächsten Leichen dann am besten entsorgen? Wenn 90% sterben sollten, dann kommen da schon einige Kilo zusammen.</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Antworten.</p><p></p><p>Besser Blumen gießen als Fische füttern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 53874"] Hallo Profis, die Teichbesitzer sind im Urlaub. Leider bin ich nun nach einer Woche bei - 6 Fischen. Ich habe heute einen Fisch zum Tierarzt gebracht zur Untersuchung auf KHV. Nun meine Frage wenn es KHV wäre (die Fische sehen nicht gut aus) wie soll ich die nächsten Leichen dann am besten entsorgen? Wenn 90% sterben sollten, dann kommen da schon einige Kilo zusammen. Vielen Dank für Eure Antworten. Besser Blumen gießen als Fische füttern. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV - Fische entsorgen
Oben