Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV-Verordnung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 163204" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>sehr aufmerksame Leser haben es recht früh im letzten Jahr gemerkt, andere erst später.</p><p></p><p>Einige sehr liebe User hier aus dem Forum haben mir sehr tatkräftig bei der Sanierung geholfen und das reicht mir an Aufmerksamkeit zum Thema KHV.</p><p></p><p>Ich bringe meine Erfahrungen immer wieder mit ein, möchte halt nicht diese Lobpuddelei wie: </p><p>Ach was tut mir das Leid und so......</p><p>und damit soll es auch gut sein ! <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p>Auf meiner HP werde ich die komplette Geschichte einstellen, zumindest alles was ich noch zusammen bekomme und weis, aber dafür muss ich auch Zeit und * Lust* haben.</p><p>Bin froh das das vorbei ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>Trotzdem Danke Andreas ! <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 163204, member: 1326"] Hallo, sehr aufmerksame Leser haben es recht früh im letzten Jahr gemerkt, andere erst später. Einige sehr liebe User hier aus dem Forum haben mir sehr tatkräftig bei der Sanierung geholfen und das reicht mir an Aufmerksamkeit zum Thema KHV. Ich bringe meine Erfahrungen immer wieder mit ein, möchte halt nicht diese Lobpuddelei wie: Ach was tut mir das Leid und so...... und damit soll es auch gut sein ! :D :D Auf meiner HP werde ich die komplette Geschichte einstellen, zumindest alles was ich noch zusammen bekomme und weis, aber dafür muss ich auch Zeit und * Lust* haben. Bin froh das das vorbei ist. Trotzdem Danke Andreas ! :D :D [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV-Verordnung
Oben