Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 495180" data-attributes="member: 653"><p>Hallo Myriam,</p><p>meinen Beileid zu deinen Verlusten und es tut mir so leid was Du jetzt durchmachen musst.</p><p></p><p>Das Thema ist schrecklich und ich grübel immer drüber nach was ich wohl tun würde und wie ich damit umgehen würde wenn es mich trifft. Darum kann ich verstehen das Du die welche überleben nicht töten willst. Noch dazu wo du Israelis hast welche nicht dran sterben werden.</p><p></p><p>Ich glaube noch immer das es möglich sein muß einen "Auffangteich" für Betroffene einzurichten und evtl mit einem Netz zu sichern, so können weder Reiher noch Enten an den Teich und irgendwas weg tragen und Du hättest die Möglichkeit deine Lieblinge zu behalten denen eine 2. Chance gegeben wurde. </p><p></p><p>Auch wenn es Dir jetzt wenig bringt, aber meine Unterstützung hast Du und meine Hilfe wenn ich irgendwie kann, außerdem würde so ein Teich sicher manchen ein gutes Gefühl geben ähnlich wie ein Gnadenhof wo ich wüste ich könnte von mir überlebende hin bringen wenn mich (bzw meinem Teich) dieses Schicksal trifft (falls nötig und möglich)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 495180, member: 653"] Hallo Myriam, meinen Beileid zu deinen Verlusten und es tut mir so leid was Du jetzt durchmachen musst. Das Thema ist schrecklich und ich grübel immer drüber nach was ich wohl tun würde und wie ich damit umgehen würde wenn es mich trifft. Darum kann ich verstehen das Du die welche überleben nicht töten willst. Noch dazu wo du Israelis hast welche nicht dran sterben werden. Ich glaube noch immer das es möglich sein muß einen "Auffangteich" für Betroffene einzurichten und evtl mit einem Netz zu sichern, so können weder Reiher noch Enten an den Teich und irgendwas weg tragen und Du hättest die Möglichkeit deine Lieblinge zu behalten denen eine 2. Chance gegeben wurde. Auch wenn es Dir jetzt wenig bringt, aber meine Unterstützung hast Du und meine Hilfe wenn ich irgendwie kann, außerdem würde so ein Teich sicher manchen ein gutes Gefühl geben ähnlich wie ein Gnadenhof wo ich wüste ich könnte von mir überlebende hin bringen wenn mich (bzw meinem Teich) dieses Schicksal trifft (falls nötig und möglich) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV!
Oben