Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 495455" data-attributes="member: 2984"><p>Klaus, ich schrieb nur die Sachlage. Und diese ist ebent nun mal so, daß ich danach wieder neue egal welche einsetzen kann. Aber ebent bei erneutem Ausbruch diese dann immunisieren müßte. Es wiederspricht nicht der gesetzlichen Bestimmungen.</p><p></p><p>Was aber wichtig ist:</p><p></p><p> :!: :!: Ich habe nicht geschrieben, ob ich das gut oder schlecht heiße, geschweige ob ich es machen würde. Deshalb schrieb ich ja, das ich keine persöhnliche Meinung dazu schreiben werde. Mich also zu keiner Partei weder Pro noch Kontra hinziehen lasse. </p><p>Es ist und war nur die Info zum Sachverhalt. Ganz neutral und Emotionslos. :!: :!: </p><p></p><p>Mal davon abgesehen, das wir die zumindest momentan in der Glücklichen Lage sind , von solch Entscheidungen befreit sind. Ich glaube , das das wirklich nur jemand für sich klären kann und muß, der in dieser beschisse... Lage bei KHV steckt. Und ich bin der Meinung, das alle anderen , die es nicht betrifft , schlecht Ratschläge in Richtung Entscheidung geben können und sollten.</p><p>Deshalb schrieb ich ja. Alle Infos umpfassend zusammentragen, ganz ohne Bewertung , nur die Sachlage. Ich glaube das hilft den Betroffenen am meißten. </p><p>Denn die Sache ist schlimm genug. Und jedem muß außerdem klar sein, es kann jeden von uns treffen. Keiner ist befreit davon. Und dann stehen wir vor solch Entscheidung. </p><p></p><p></p><p>Grüßle </p><p></p><p>PS. Micro, bist du sicher mit dem längeren Überleben in Wasser ? Ich kenne nur die 20min. Aber man lernt ja dazu. Nehm ich mal zur Info in meine Unterlagen lieber Deinen Wert. Dann ist man auf jeden Fall sicherer.</p><p></p><p>PS: Konny, du hattest mich falsch verstanden. Ich wollte dich weder verbessern noch angreifen. Ich wollte nur deutlich machen, das man zur Immunisierung die 30°C Marke knacken muß. Damit keiner eventuell aus den 24°C falsche Schlüsse zieht. darum gings mir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 495455, member: 2984"] Klaus, ich schrieb nur die Sachlage. Und diese ist ebent nun mal so, daß ich danach wieder neue egal welche einsetzen kann. Aber ebent bei erneutem Ausbruch diese dann immunisieren müßte. Es wiederspricht nicht der gesetzlichen Bestimmungen. Was aber wichtig ist: :!: :!: Ich habe nicht geschrieben, ob ich das gut oder schlecht heiße, geschweige ob ich es machen würde. Deshalb schrieb ich ja, das ich keine persöhnliche Meinung dazu schreiben werde. Mich also zu keiner Partei weder Pro noch Kontra hinziehen lasse. Es ist und war nur die Info zum Sachverhalt. Ganz neutral und Emotionslos. :!: :!: Mal davon abgesehen, das wir die zumindest momentan in der Glücklichen Lage sind , von solch Entscheidungen befreit sind. Ich glaube , das das wirklich nur jemand für sich klären kann und muß, der in dieser beschisse... Lage bei KHV steckt. Und ich bin der Meinung, das alle anderen , die es nicht betrifft , schlecht Ratschläge in Richtung Entscheidung geben können und sollten. Deshalb schrieb ich ja. Alle Infos umpfassend zusammentragen, ganz ohne Bewertung , nur die Sachlage. Ich glaube das hilft den Betroffenen am meißten. Denn die Sache ist schlimm genug. Und jedem muß außerdem klar sein, es kann jeden von uns treffen. Keiner ist befreit davon. Und dann stehen wir vor solch Entscheidung. Grüßle PS. Micro, bist du sicher mit dem längeren Überleben in Wasser ? Ich kenne nur die 20min. Aber man lernt ja dazu. Nehm ich mal zur Info in meine Unterlagen lieber Deinen Wert. Dann ist man auf jeden Fall sicherer. PS: Konny, du hattest mich falsch verstanden. Ich wollte dich weder verbessern noch angreifen. Ich wollte nur deutlich machen, das man zur Immunisierung die 30°C Marke knacken muß. Damit keiner eventuell aus den 24°C falsche Schlüsse zieht. darum gings mir. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV!
Oben