Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Ki Ka Iba
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 59007" data-attributes="member: 178"><p>@Koidiver </p><p></p><p>da hast Du meine Zustimmung.</p><p>Die meisten (jeder?) Hersteller sagen/schreiben das ihr Futter nicht nur gesund ist und das Wachstum optimal fördert, sondern auch die Farbintensität beim Koi verbessert/hervorhebt.</p><p>Demnach dürften die Koi ja nicht ihre Farben verlieren, oder?</p><p></p><p>Fest steht für mich folgendes:</p><p>Beim "Koimarkt" ist viel Geld zu verdienen. Und überall wo es um viel Geld geht wird gelogen und betrogen.</p><p>Lege einem Produkt eine super Beschreibung bei , oder hebe selbstverständliche Eigenschaften nochmal extra hervor und die Leute kaufen selbst den größten Schrott wie blöd.</p><p>Gerade auf dem Tiermarkt sind viele völlig überflüssige Produkte im Umlauf, da jeder natürlich nur das beste für seinen "Liebling" möchte und deshalb auch bereit ist Geld dafür zu bezahlen.</p><p>(Geht mal mit offenen Augen durchs Zoogeschäft und ihr werdet sehen was ich meine :wink: ).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 59007, member: 178"] @Koidiver da hast Du meine Zustimmung. Die meisten (jeder?) Hersteller sagen/schreiben das ihr Futter nicht nur gesund ist und das Wachstum optimal fördert, sondern auch die Farbintensität beim Koi verbessert/hervorhebt. Demnach dürften die Koi ja nicht ihre Farben verlieren, oder? Fest steht für mich folgendes: Beim "Koimarkt" ist viel Geld zu verdienen. Und überall wo es um viel Geld geht wird gelogen und betrogen. Lege einem Produkt eine super Beschreibung bei , oder hebe selbstverständliche Eigenschaften nochmal extra hervor und die Leute kaufen selbst den größten Schrott wie blöd. Gerade auf dem Tiermarkt sind viele völlig überflüssige Produkte im Umlauf, da jeder natürlich nur das beste für seinen "Liebling" möchte und deshalb auch bereit ist Geld dafür zu bezahlen. (Geht mal mit offenen Augen durchs Zoogeschäft und ihr werdet sehen was ich meine :wink: ). [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Ki Ka Iba
Oben