Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Ki Ka Iba
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unique" data-source="post: 88238" data-attributes="member: 1929"><p><strong>Züchter</strong></p><p></p><p>Endlich jemand der meine Ansicht teilt.</p><p></p><p>Zu KI KA IBA ich selbst benutze es auch (glaube seit zwei Jahren)</p><p>und mische es mit AL KOT.... </p><p>ein bekannter von mir füttert nur AL KOT.... und bei IHM ist es so schlimm das die Koi sich über die Pflanzen her machen. Im Sommer füttert er pro Tag eine Orange damit sie überhaupt noch Vitamine bekommen und er noch etwas von seinen Pflanzen hat. Im letzten Jahr hatten wir beide probleme mit Wasserlinsen. Ich hatte alles in meinem Skimmer und zum Herbst hin haben bei meinem Bekannten die Koi alles aufgefressen.</p><p>Meine rühren weder die Wasserlinsen noch sonst irgendwas an Pflanzen an. Die Orange wird auch nicht gleich wie doof beackert wenn sie drin ist nuckeln sie die mit der Zeit weck aber das dauert hält länger. Wenn ich das noch richtig im Koppf habe sind die angaben bei AL KOT... und KI KA IBA auf jedenfall unterschiedlich, wobei letzteres bessere Werte hat. Hiermit sollte zumindest klar sein das die beiden nicht beim selben Hersteller kaufen. Aber das dies gemacht wird und nur anders Etikettiert wird ist gängige Praxis. Denke ich, aber Beweise habe ich dafür nicht.</p><p></p><p></p><p>Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unique, post: 88238, member: 1929"] [b]Züchter[/b] Endlich jemand der meine Ansicht teilt. Zu KI KA IBA ich selbst benutze es auch (glaube seit zwei Jahren) und mische es mit AL KOT.... ein bekannter von mir füttert nur AL KOT.... und bei IHM ist es so schlimm das die Koi sich über die Pflanzen her machen. Im Sommer füttert er pro Tag eine Orange damit sie überhaupt noch Vitamine bekommen und er noch etwas von seinen Pflanzen hat. Im letzten Jahr hatten wir beide probleme mit Wasserlinsen. Ich hatte alles in meinem Skimmer und zum Herbst hin haben bei meinem Bekannten die Koi alles aufgefressen. Meine rühren weder die Wasserlinsen noch sonst irgendwas an Pflanzen an. Die Orange wird auch nicht gleich wie doof beackert wenn sie drin ist nuckeln sie die mit der Zeit weck aber das dauert hält länger. Wenn ich das noch richtig im Koppf habe sind die angaben bei AL KOT... und KI KA IBA auf jedenfall unterschiedlich, wobei letzteres bessere Werte hat. Hiermit sollte zumindest klar sein das die beiden nicht beim selben Hersteller kaufen. Aber das dies gemacht wird und nur anders Etikettiert wird ist gängige Praxis. Denke ich, aber Beweise habe ich dafür nicht. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Ki Ka Iba
Oben