Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Kiefer "beschneidung" ;-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 437542" data-attributes="member: 6035"><p>da bin ich froh, dass du das nicht in den falschen hals bekommen hast :wink: </p><p></p><p> eben drum und deshalb sollte man auch ruhig etwas experimentieren. auch wenns den Baum mal himmelt. hauptbestreben sollte natürlich die lebenserhaltung sein. </p><p></p><p>baumschule ist ein guter anlaufpunkt. und am besten man schaut in den hintersten ecken, wo kein kunde hinkommt. dort stehen meißt jahrealte exemplare, die weg müssen und sehr günstig geschossen werden können. und wer kein problem damit hat, kann auch gern mal bei der städtischen friedhofsverwaltung nachfragen. dort werden jedes jahr gräber eingeebnet und das material ist manchmal echt interessant, was auf dem kompost landen soll. einfach anfragen, welche gräber demnächst oder im folgejahr dran sind und schonmal eine bergung vorbereiten.</p><p></p><p>aber das ist nicht jedermanns sache. ich hätte kein problem damit. es sind nur pflanzen. man gräbt ja nicht 1,80 meter tief.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 437542, member: 6035"] da bin ich froh, dass du das nicht in den falschen hals bekommen hast :wink: eben drum und deshalb sollte man auch ruhig etwas experimentieren. auch wenns den Baum mal himmelt. hauptbestreben sollte natürlich die lebenserhaltung sein. baumschule ist ein guter anlaufpunkt. und am besten man schaut in den hintersten ecken, wo kein kunde hinkommt. dort stehen meißt jahrealte exemplare, die weg müssen und sehr günstig geschossen werden können. und wer kein problem damit hat, kann auch gern mal bei der städtischen friedhofsverwaltung nachfragen. dort werden jedes jahr gräber eingeebnet und das material ist manchmal echt interessant, was auf dem kompost landen soll. einfach anfragen, welche gräber demnächst oder im folgejahr dran sind und schonmal eine bergung vorbereiten. aber das ist nicht jedermanns sache. ich hätte kein problem damit. es sind nur pflanzen. man gräbt ja nicht 1,80 meter tief. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Kiefer "beschneidung" ;-)
Oben