Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
!!!!! Kieme kaputt !!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 387495" data-attributes="member: 653"><p>Also ich komme ja "nur" aus der Humanmedizin, aber schließlich gibt es da jede menge Paralelen zu unseren Tieren und ich verstehe an dieser ganzen Diskusion eines ganz und garnicht: </p><p></p><p><strong>Warum wird hier immer NUR bzw ÜBERWIEGEND auf das Problem der Kiemen eingegangen bzw versucht diese zu "heilen"???</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Die erkrankten Stellen der Kiemen sind hin und bleiben auch hin</strong></p><p><strong></strong></p><p>(Beispiel: wenn einem ein Zeh abstirbt und schwarz wird ist das eine Nekrose und der Zeh wächst nicht mehr nach = bei den Kiemen der Koi ist es das gleiche)</p><p></p><p>Ich habe hier noch nicht gelesen was überhaubt die Ursache der Nekrose ist oder sein könnte und wie diese noch vor dem Winter behoben werden soll oder kann damit die Kiemennekrose sich nicht verschlechtert (ein Stillstand ist möglich) und nicht noch mehr Tiere betroffen sind und am Ende über den Winter ersticken.</p><p></p><p>Fazit: erstmal die Ursache finden und beheben BEVOR irgendwas ins Wasser gekippt wird :roll: </p><p></p><p></p><p>Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 387495, member: 653"] Also ich komme ja "nur" aus der Humanmedizin, aber schließlich gibt es da jede menge Paralelen zu unseren Tieren und ich verstehe an dieser ganzen Diskusion eines ganz und garnicht: [b]Warum wird hier immer NUR bzw ÜBERWIEGEND auf das Problem der Kiemen eingegangen bzw versucht diese zu "heilen"??? Die erkrankten Stellen der Kiemen sind hin und bleiben auch hin [/b] (Beispiel: wenn einem ein Zeh abstirbt und schwarz wird ist das eine Nekrose und der Zeh wächst nicht mehr nach = bei den Kiemen der Koi ist es das gleiche) Ich habe hier noch nicht gelesen was überhaubt die Ursache der Nekrose ist oder sein könnte und wie diese noch vor dem Winter behoben werden soll oder kann damit die Kiemennekrose sich nicht verschlechtert (ein Stillstand ist möglich) und nicht noch mehr Tiere betroffen sind und am Ende über den Winter ersticken. Fazit: erstmal die Ursache finden und beheben BEVOR irgendwas ins Wasser gekippt wird :roll: Konny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
!!!!! Kieme kaputt !!!!!
Oben