Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kies im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sammy" data-source="post: 334140" data-attributes="member: 3663"><p><strong>Kies im Teich</strong></p><p></p><p>Hallo Zusammen,</p><p>tja Dirk, ich habe drüber nachgedacht,</p><p></p><p>die Berichte zum alten/neuen Teich, Filteranlage etc.</p><p>stimmen, bin die 60jährige Oma, die eigentlich</p><p>erst nach dem Supergau vor 17 Jahren (mir sind damals</p><p>alle Fische eingegangen), weil Teich + Sauerstoffleitung</p><p>zugefroren waren, sich in die Koihaltung eingelesen hat,</p><p>nach Neubau v. 7 Jahren die Anlage mit dem bestückt hat,</p><p>was man ihr geraten hat. In der Zeit, vielleicht mit viel</p><p>Glück, nur 7 Fische verloren hat.</p><p>Die, die sich über soviel Wissen + Technik nur wundern kann,</p><p>weil sie davon null Ahnung hat, deren Berichte ganz bestimmt nicht</p><p>Euer Niveau haben.</p><p>Das mit dem Lügen , so in den Raum stellen....</p><p></p><p>Zu meinem Bekannten, er hat da seine ganz eigene Meinung was den WW </p><p>angeht.</p><p>Er hat einen TA der sich um die Fische kümmert, Futter kommt nur</p><p>in den Teich, nachdem er sich die Hände desifinziert hat.</p><p></p><p>Die Filteranlage ist riesig u. er hat eine sehr grosse IH .</p><p>So macht jeder sein Ding.</p><p></p><p>Grüsse Sammy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sammy, post: 334140, member: 3663"] [b]Kies im Teich[/b] Hallo Zusammen, tja Dirk, ich habe drüber nachgedacht, die Berichte zum alten/neuen Teich, Filteranlage etc. stimmen, bin die 60jährige Oma, die eigentlich erst nach dem Supergau vor 17 Jahren (mir sind damals alle Fische eingegangen), weil Teich + Sauerstoffleitung zugefroren waren, sich in die Koihaltung eingelesen hat, nach Neubau v. 7 Jahren die Anlage mit dem bestückt hat, was man ihr geraten hat. In der Zeit, vielleicht mit viel Glück, nur 7 Fische verloren hat. Die, die sich über soviel Wissen + Technik nur wundern kann, weil sie davon null Ahnung hat, deren Berichte ganz bestimmt nicht Euer Niveau haben. Das mit dem Lügen , so in den Raum stellen.... Zu meinem Bekannten, er hat da seine ganz eigene Meinung was den WW angeht. Er hat einen TA der sich um die Fische kümmert, Futter kommt nur in den Teich, nachdem er sich die Hände desifinziert hat. Die Filteranlage ist riesig u. er hat eine sehr grosse IH . So macht jeder sein Ding. Grüsse Sammy [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kies im Teich
Oben