Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nat. sehr ärgerlich um nicht zu sagen skandalös.
Die bieten aber trotzdem wie die Bekloppten auf solche Showas, bin gerade wieder bei 5Stck überboten worden
Tja Farbgarantie gibt nur einer
Aber unglaublich das sich der Kindai Showa so entwickelt hat. Scheinbar gibt es auch Wunder wenn nicht das zweite Bild am Anfang war und viel später dann das erste die Weiterentwicklung zeigt
Jo, stimmt, das Karashisenfgelb ist schon ziemlich stabil bei ihm....
Meine zwei gezeigten Koi sind laut Anbieter einmal ein Sanke und einmal ein Showa und davon unabhängig eindeutig zwei verschiedene Fische.
Ok, danke für die Meinungen/Einschätzungen, ich tue mich immer noch schwer damit, zu begreifen, dass das Rot bei Sanke/Showa/Kohaku nicht mehr wird in der Ausbreitung....
Rot was einmal in Auflösung ist kommt nicht wieder der Fisch von deinem Bild zeigt an den Rändern vom rot schon das es in Auflösung ist und auch wenn einzelne schuppen nur rot sind ist das wohl auch ein Anzeichen dafür das es verschwindet.
Ja das ist eigentlich bekannt, manchmal geht diese Rotauflösung aber extrem schnell.
"Isa's" sind für mich am schwächsten. Das ist meine Meinung und kann bei jedem anders sein.
Vielleicht sollte ein ROTAUFLÖSUNGSTHREAD aufgemacht werden.