Auch ich starte die neue Koisaison.
Die letzten Tage wurden genutzt um rund 100 Fische für die Homepage zu knipsen.
Unter 2-jährige findet ihr ab sofort 70 Nisai, weitere 75 sind schon da aber noch nicht fotografiert, im Frühling kommen noch mal rund 50 Tiere dazu.
Preise folgen zeitnah, Größenangaben sind aktuell geschätzt wer mich kennt weis das ich ehr abrunde als auf (siehe z.b. Auktionen 2012) :wink:
Unter +2 jährige findet ihr einige Koi die älter als 24 Monate sind, da der Name King Tosai schon verrät wo mein Schwerpunkt liegt darf man hier keine Mengen
an Koi erwarten.
Die ersten Tosai sind geordert und ich denkemal das ich rund 600-800 Tosai
ab März hier schwimmen haben werde.
Schon jetzt konnte ich einiges richtig gutes sicher so werden auch wieder rund 50-70 Karashis hier schwimmen die zum Saisonstart (Feb.) schon um die 25cm
erreicht haben werden.
Viel Spass beim stöbern:
www.king-tosai.de
Gruß Sascha
Die letzten Tage wurden genutzt um rund 100 Fische für die Homepage zu knipsen.
Unter 2-jährige findet ihr ab sofort 70 Nisai, weitere 75 sind schon da aber noch nicht fotografiert, im Frühling kommen noch mal rund 50 Tiere dazu.
Preise folgen zeitnah, Größenangaben sind aktuell geschätzt wer mich kennt weis das ich ehr abrunde als auf (siehe z.b. Auktionen 2012) :wink:
Unter +2 jährige findet ihr einige Koi die älter als 24 Monate sind, da der Name King Tosai schon verrät wo mein Schwerpunkt liegt darf man hier keine Mengen
an Koi erwarten.
Die ersten Tosai sind geordert und ich denkemal das ich rund 600-800 Tosai
ab März hier schwimmen haben werde.
Schon jetzt konnte ich einiges richtig gutes sicher so werden auch wieder rund 50-70 Karashis hier schwimmen die zum Saisonstart (Feb.) schon um die 25cm
erreicht haben werden.
Viel Spass beim stöbern:
www.king-tosai.de
Gruß Sascha