King Tosai 2013 jetzt gehts los

igel

Mitglied
Auch ich starte die neue Koisaison.

Die letzten Tage wurden genutzt um rund 100 Fische für die Homepage zu knipsen.

Unter 2-jährige findet ihr ab sofort 70 Nisai, weitere 75 sind schon da aber noch nicht fotografiert, im Frühling kommen noch mal rund 50 Tiere dazu.
Preise folgen zeitnah, Größenangaben sind aktuell geschätzt wer mich kennt weis das ich ehr abrunde als auf (siehe z.b. Auktionen 2012) :wink:

Unter +2 jährige findet ihr einige Koi die älter als 24 Monate sind, da der Name King Tosai schon verrät wo mein Schwerpunkt liegt darf man hier keine Mengen
an Koi erwarten.

Die ersten Tosai sind geordert und ich denkemal das ich rund 600-800 Tosai
ab März hier schwimmen haben werde.
Schon jetzt konnte ich einiges richtig gutes sicher so werden auch wieder rund 50-70 Karashis hier schwimmen die zum Saisonstart (Feb.) schon um die 25cm
erreicht haben werden.

Viel Spass beim stöbern:

www.king-tosai.de

Gruß Sascha

Anhänge

• P1000432.JPG
    P1000432.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 411
  • P1000441.JPG
    P1000441.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 423
  • Kikikuroyu.JPG
    Kikikuroyu.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 448
  • P1000249.JPG
    P1000249.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 526
Hab aktuell rund 145 Nisai in der Qualität nur möchte ich
bei 6-8 Grad Wassertemperatur nicht keschern und da 75 Koi rausholen .

Die gezeigten 70 Koi waren noch im warmen Wasser zwecks Quarantäne drum haben wir sie diese Woche vor der Winterruhe noch schnell geknipst.

Gruß Sascha

igel schrieb:
Auch ich starte die neue Koisaison.

Die letzten Tage wurden genutzt um rund 100 Fische für die Homepage zu knipsen.

Unter 2-jährige findet ihr ab sofort 70 Nisai, weitere 75 sind schon da aber noch nicht fotografiert, im Frühling kommen noch mal rund 50 Tiere dazu.
Preise folgen zeitnah, Größenangaben sind aktuell geschätzt wer mich kennt weis das ich ehr abrunde als auf (siehe z.b. Auktionen 2012) :wink:

Unter +2 jährige findet ihr einige Koi die älter als 24 Monate sind, da der Name King Tosai schon verrät wo mein Schwerpunkt liegt darf man hier keine Mengen
an Koi erwarten.

Die ersten Tosai sind geordert und ich denkemal das ich rund 600-800 Tosai
ab März hier schwimmen haben werde.
Schon jetzt konnte ich einiges richtig gutes sicher so werden auch wieder rund 50-70 Karashis hier schwimmen die zum Saisonstart (Feb.) schon um die 25cm
erreicht haben werden.

Viel Spass beim stöbern:

www.king-tosai.de

Gruß Sascha

Hallo Sascha,
habe mal auf deiner HP gestöbert, schöne tierchen deine tosai, war allerdings erstaunt dass du jetzt schon tosai schwimmen hast.
bei einigen anderen Händlern hatte ich auch geschaut bzw. gefragt, was sie aktuell an Tosai anbieten, die sagen, dass man Tosai erst Mitte Februar importieren kann.
Wie gibt´s das, Du hast doch Deine schon seit Anfang Januar schwimmen.
gruß schosch

Bitte erst genau lesen und dann Urteilen.

Es steht, das er Nisai hat und ab März etwa jede Menge Tosai. --> guckst du oben :wink:

Es richtig das im Herbst Nisai angeboten werden und ab Februar/März Tosai.

Ich denke mal seine Frage bezieht sich auf die Infos auf der Homepage:

NEU !!!! Die ersten 500 Tosai sind eingetroffen, hier sehen sie in Auszügen die vorrätigen Fische, es handelt sich um unbearbeitete Originalbilder ! Wir weisen ausdrücklich darauf hin das es aufgrund der Menge unmöglich ist Tosai zu reservieren, wir bitten um Verständnis. Stand 28.01.2013. Tosaipreise für die gezeigten Tiere beginnen bei 39.- Euro. Verkauf der Tiere startet ca. KW 6/7. NUR SOFORTMITNAHME !!!

MfG Alex

RICHTIG !!

Ich habe seit Anfang Januar die ersten Tosai für die Saison 2013 hier paddel,

man hätte sogar schon vor Weihnachten die ersten aus Japan haben können.

Was völlig richtig ist ist die Aussage das das Haupttosaiimportgeschäft meist so Ende Jan. Anfang Feb. beginnt, aktuell bekommen alle Händler fast täglich Post für Mitimport oder direkt von den Agenten aus Japan und
es kommen Fliegerweise die Tosai zu uns rüber.

Gruß Sascha

igel schrieb:
RICHTIG !!

Ich habe seit Anfang Januar die ersten Tosai für die Saison 2013 hier paddel,

man hätte sogar schon vor Weihnachten die ersten aus Japan haben können.

Was völlig richtig ist ist die Aussage das das Haupttosaiimportgeschäft meist so Ende Jan. Anfang Feb. beginnt, aktuell bekommen alle Händler fast täglich Post für Mitimport oder direkt von den Agenten aus Japan und
es kommen Fliegerweise die Tosai zu uns rüber.

Gruß Sascha

Hi Sascha
wo kann man vor Weihnachten Tosai importieren, da bist du der Einzige. Ich kenne keinen einzigen Händler der das kann! Nicht schlecht für einen Newcommer, der gerade mal ein Jahr im Geschäft ist! Und wegen deinen paar Fischen rufen dich sogar die Agenten aus Japan an, brutal gut!!
gruß schosch

1bully schrieb:
Hi Sascha,
wo kann man vor Weihnachten Tosai importieren, da bist du der Einzige. Ich kenne keinen einzigen Händler der das kann! Nicht schlecht für einen Newcommer, der gerade mal ein Jahr im Geschäft ist! Und wegen deinen paar Fischen rufen dich sogar die Agenten aus Japan an, brutal gut!!
gruß schosch

Kannst du dich nicht mal zuerst Vorstellen....hier mal kurz Leute blöd anmachen....das riecht verdammt nach einem billigen primitiven Troll!

SCHOSCH - das ist wahrlich keine gute Vorstellung von Dir !!

Wir kennen Sascha schon etwas länger - also erstmal ruhig Blut !! Und kram mal in Deiner Kinderstube, wenn Du eine hattest !
Der Ton macht die Musik !

Elke

Als erstes bin ich mal stolz das man in dieser oft kalten Forenwelt auch mal unterstützt wird !!! DANKE.

Ich bin in vielen Foren seit über 8 jahren habe insgesamt rund 12000 Beitrage verfasst , die meisten als Hobbyist und ich denke ich habe schon vielen Usern mit Rat und Tat geholfen , schön das sich dies auch mal auszahlt und das meine ich nicht in Euro.

Ich bin lange dabei das ich weis wie der hase läuft, wenn sich fast zeitgleich 2 User in 2 Foren anmelden und in beiden Foren nur das thema King Tosai und deren Fischen haben und dann noch im gleichen Wortlaut die gleichen Fragen stellen oder Dinge in den Raum stellen dann weis man das schnell einzuordnen.
Profil ist nicht ausgefüllt , wenn man einen persönlichen kontakt anbietet
kommt nichts da weis man genau das Mienenleger unterwegs sind.
Selber nicht das Profil ausfüllen aber von mir fordern ich soll Lieferanten und Geschäftspartner nennen :wink:

Egal das ist halt so und ich bin mir bewußt das mit jeden Verkauften Filter , Futtereimer, Fisch die Anzahl an Mienenleger steigen wird das ist halt die andere Seite der annonymen Forenwelt.

Der Richtige Weg wäre das sich solche Leute mal ins Auto setzten herfahren und sich live vor Ort ein bild machen was hier schwimmt , wie ich arbeite , dann kann man urteilen und von mir aus auch öffentlich kritik üben wenn man der ansicht ist das was nicht stimmt den sicherlich bin auch ich nicht ohne Fehler.

Auch dir biete ich an hier her zu kommen, und meine Tosai anzuschauen , wenn du etwas Ahnung hast wird es ein leichtes für dich sein zu erkennen ob das Tosai oder wie durch die Blume unterstellt Nisai sind !!!

Gruß Sascha

Oben