Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
King Tosai 2013 jetzt gehts los
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 413314" data-attributes="member: 2991"><p>Als erstes bin ich mal stolz das man in dieser oft kalten Forenwelt auch mal unterstützt wird !!! DANKE.</p><p></p><p>Ich bin in vielen Foren seit über 8 jahren habe insgesamt rund 12000 Beitrage verfasst , die meisten als Hobbyist und ich denke ich habe schon vielen Usern mit Rat und Tat geholfen , schön das sich dies auch mal auszahlt und das meine ich nicht in Euro.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin lange dabei das ich weis wie der hase läuft, wenn sich fast zeitgleich 2 User in 2 Foren anmelden und in beiden Foren nur das thema King Tosai und deren Fischen haben und dann noch im gleichen Wortlaut die gleichen Fragen stellen oder Dinge in den Raum stellen dann weis man das schnell einzuordnen.</p><p>Profil ist nicht ausgefüllt , wenn man einen persönlichen kontakt anbietet </p><p>kommt nichts da weis man genau das Mienenleger unterwegs sind.</p><p>Selber nicht das Profil ausfüllen aber von mir fordern ich soll Lieferanten und Geschäftspartner nennen :wink: </p><p></p><p></p><p>Egal das ist halt so und ich bin mir bewußt das mit jeden Verkauften Filter , Futtereimer, Fisch die Anzahl an Mienenleger steigen wird das ist halt die andere Seite der annonymen Forenwelt.</p><p></p><p>Der Richtige Weg wäre das sich solche Leute mal ins Auto setzten herfahren und sich live vor Ort ein bild machen was hier schwimmt , wie ich arbeite , dann kann man urteilen und von mir aus auch öffentlich kritik üben wenn man der ansicht ist das was nicht stimmt den sicherlich bin auch ich nicht ohne Fehler.</p><p></p><p></p><p>Auch dir biete ich an hier her zu kommen, und meine Tosai anzuschauen , wenn du etwas Ahnung hast wird es ein leichtes für dich sein zu erkennen ob das Tosai oder wie durch die Blume unterstellt Nisai sind !!!</p><p></p><p>Gruß Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 413314, member: 2991"] Als erstes bin ich mal stolz das man in dieser oft kalten Forenwelt auch mal unterstützt wird !!! DANKE. Ich bin in vielen Foren seit über 8 jahren habe insgesamt rund 12000 Beitrage verfasst , die meisten als Hobbyist und ich denke ich habe schon vielen Usern mit Rat und Tat geholfen , schön das sich dies auch mal auszahlt und das meine ich nicht in Euro. Ich bin lange dabei das ich weis wie der hase läuft, wenn sich fast zeitgleich 2 User in 2 Foren anmelden und in beiden Foren nur das thema King Tosai und deren Fischen haben und dann noch im gleichen Wortlaut die gleichen Fragen stellen oder Dinge in den Raum stellen dann weis man das schnell einzuordnen. Profil ist nicht ausgefüllt , wenn man einen persönlichen kontakt anbietet kommt nichts da weis man genau das Mienenleger unterwegs sind. Selber nicht das Profil ausfüllen aber von mir fordern ich soll Lieferanten und Geschäftspartner nennen :wink: Egal das ist halt so und ich bin mir bewußt das mit jeden Verkauften Filter , Futtereimer, Fisch die Anzahl an Mienenleger steigen wird das ist halt die andere Seite der annonymen Forenwelt. Der Richtige Weg wäre das sich solche Leute mal ins Auto setzten herfahren und sich live vor Ort ein bild machen was hier schwimmt , wie ich arbeite , dann kann man urteilen und von mir aus auch öffentlich kritik üben wenn man der ansicht ist das was nicht stimmt den sicherlich bin auch ich nicht ohne Fehler. Auch dir biete ich an hier her zu kommen, und meine Tosai anzuschauen , wenn du etwas Ahnung hast wird es ein leichtes für dich sein zu erkennen ob das Tosai oder wie durch die Blume unterstellt Nisai sind !!! Gruß Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
King Tosai 2013 jetzt gehts los
Oben