Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
KLAN gibt es den noch ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 690845" data-attributes="member: 9571"><p>Hallo Zusammen,</p><p>vor einem Jahr habe ich mich beim KLAN angemeldet, um das Koi Zanmai Heft weiterhin regelmäßig zu erhalten, welches ja auch das KLAN Organ ist.</p><p>Leider ist das Koi Zanmai Heft in Deutschland nicht frei erhältlich, da dieses vom KLAN wohl blockiert wird und somit eine Mitgliedschaft in diesem Verein erfordert.</p><p>Leider haben es die handelden Personen beim KLAN nie geschafft mir das Heft pünktlich zuzusenden und ich erhielt es erst nach mehreren Aufforderungen.</p><p>Jetzt tut sich garnichts mehr, Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Bekommt ihr das Heft noch?</p><p>Hat jemand eine Idee ob es den Verein überhaupt noch gibt?</p><p>Auf jeden Fall scheinen die Herren total überfordert zu sein, welches sich ja auch in der Tatsache niederschlägt, dass keine InterKoi Messe mehr auf die Beine gestellt werden kann. Finde alles das alles schon etwas ungewönlich .....!</p><p></p><p>Schade um ein schönes Koi Magazin, welches vermutlich durch die Unfähigkeit einiger KLAN- Herren deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 690845, member: 9571"] Hallo Zusammen, vor einem Jahr habe ich mich beim KLAN angemeldet, um das Koi Zanmai Heft weiterhin regelmäßig zu erhalten, welches ja auch das KLAN Organ ist. Leider ist das Koi Zanmai Heft in Deutschland nicht frei erhältlich, da dieses vom KLAN wohl blockiert wird und somit eine Mitgliedschaft in diesem Verein erfordert. Leider haben es die handelden Personen beim KLAN nie geschafft mir das Heft pünktlich zuzusenden und ich erhielt es erst nach mehreren Aufforderungen. Jetzt tut sich garnichts mehr, Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Bekommt ihr das Heft noch? Hat jemand eine Idee ob es den Verein überhaupt noch gibt? Auf jeden Fall scheinen die Herren total überfordert zu sein, welches sich ja auch in der Tatsache niederschlägt, dass keine InterKoi Messe mehr auf die Beine gestellt werden kann. Finde alles das alles schon etwas ungewönlich .....! Schade um ein schönes Koi Magazin, welches vermutlich durch die Unfähigkeit einiger KLAN- Herren deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
KLAN gibt es den noch ??
Oben