Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
klein aber fein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 352265" data-attributes="member: 6081"><p>Sehr schöner Teich und gute arbeit. :thumright: </p><p></p><p>Das wird ein Schmuckstück.</p><p></p><p>Sorgen machen würde mir allerdings die dick einzementierten Steine.</p><p></p><p>Bei einen zufrieren kann es möglich sein das die Steintaschen soweit nach aussen gedrückt werden das da direkt defekte vorhanden sind.</p><p></p><p>Da gibt es bessere Lösungen um die Steine zu legen.</p><p></p><p>Falls man umbedingt mischung darunter haben muss kann man das auch ausserhalb des Teiches machen und auf den Stein beschränken.</p><p>Also ihn nur von unten begradigen.</p><p></p><p>So hat man gute Dehnungsbereiche.</p><p></p><p>Ich habe das selbst schon bei Gfk Teiche mit Ringanker gesehen,das es durch Eis zu massiven Schäden in solchen fällen kommt. 8) </p><p></p><p>Man solte den Teich im Winter abgedeckt haben.</p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 352265, member: 6081"] Sehr schöner Teich und gute arbeit. :thumright: Das wird ein Schmuckstück. Sorgen machen würde mir allerdings die dick einzementierten Steine. Bei einen zufrieren kann es möglich sein das die Steintaschen soweit nach aussen gedrückt werden das da direkt defekte vorhanden sind. Da gibt es bessere Lösungen um die Steine zu legen. Falls man umbedingt mischung darunter haben muss kann man das auch ausserhalb des Teiches machen und auf den Stein beschränken. Also ihn nur von unten begradigen. So hat man gute Dehnungsbereiche. Ich habe das selbst schon bei Gfk Teiche mit Ringanker gesehen,das es durch Eis zu massiven Schäden in solchen fällen kommt. 8) Man solte den Teich im Winter abgedeckt haben. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
klein aber fein
Oben