Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Kleine Schwarze Fische im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deralte07" data-source="post: 214485" data-attributes="member: 5165"><p>Hallo meine frage habe mein Teich anfang des jahres abgelassen da wa schon ein kleiner schwarzer Fisch drin den ich nicht zuordnen konnte und gleich entfernt aus dem Teich.</p><p>Und jetzt habe ich wieder alles voll gelassen und meine kois reingesetzt jetz habe ich 4 stk schon wieder drin.</p><p>Da ich keine anderen fische drin habe ausser Kois also keine goldfische oder sowas was können das sein.</p><p>Oder könnten das auch junge kois sein?? weilo die meisten kois sind ja bund bei der große schon was man so sieht.</p><p>Die schwarzen sind jetzt ca 3 bis 4 cm groß.</p><p>Und weiß nicht ob mein Zwergwels sich die Dinger wech holt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deralte07, post: 214485, member: 5165"] Hallo meine frage habe mein Teich anfang des jahres abgelassen da wa schon ein kleiner schwarzer Fisch drin den ich nicht zuordnen konnte und gleich entfernt aus dem Teich. Und jetzt habe ich wieder alles voll gelassen und meine kois reingesetzt jetz habe ich 4 stk schon wieder drin. Da ich keine anderen fische drin habe ausser Kois also keine goldfische oder sowas was können das sein. Oder könnten das auch junge kois sein?? weilo die meisten kois sind ja bund bei der große schon was man so sieht. Die schwarzen sind jetzt ca 3 bis 4 cm groß. Und weiß nicht ob mein Zwergwels sich die Dinger wech holt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Kleine Schwarze Fische im Koiteich
Oben