Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe auch schon wieder jede Menge Mücken in meinem Filter. Das ist am nervigsten für einen selbst wenn man am Teich ist oder am Filter was machen muss. Den Filter/Teich und die Fische stört das nicht.
Mann kann halt ne Fliegenfalle aufstellen oder ne Schale mit Öl hab ich mal gehört.
Ja, das habe ich auch mal im Blog von MK gesehen. Kleine Lampe, da drunter eine Schale mit Öl. Hat bei dem Typ sehr gut funktioniert. Hätte ich ein Fliegen/Mückenproblem, würde ich mir so was bauen.
Übrigens Martin die kleinen schwarzen Fliegen sind prima Futter für die kleinen Koi hab ich festgestellt/ausprobiert, da zu Zeit Lebendfutter rar ist
ich schöpfe die "ertrunkenen" von der Wasseroberfläche des Filters ab und schütte sie ins Aquarium. Die kleinen Koi sind ganz willt darauf
Hat alles einen Sinn, muss man nur nutzen
Bei mir schwirren die im Bereich Beleuchtung Wasseroberfläche immer hin und her , warum weiss ich nicht . Weiss jetzt auch nicht ob es definitiv die Gleichen sind . Für Futter aber definitiv zu klein , bin schon bei 6mm Korngrösse und schlecht ab bekommt man die auch von den Klebefallen