U urmelkoi Mitglied 5 Juni 2008 #1 Hallo hab mal ne Frage? Habe eben mein siebfilter( Bioseve Patronenfilter mit Sieb) :shock: gereinigt ,da entdeckte ich kleine Würmchen ca. 7-8 mm lang und 1mm dick. Sind die schädlich???? :shock:
Hallo hab mal ne Frage? Habe eben mein siebfilter( Bioseve Patronenfilter mit Sieb) :shock: gereinigt ,da entdeckte ich kleine Würmchen ca. 7-8 mm lang und 1mm dick. Sind die schädlich???? :shock:
G Gelöschtes Mitglied 947 Guest 5 Juni 2008 #2 Hallo Urmel, sind harmlose Mückenlarven. Wird nur gefährlich wenn sie die Technik verstopfen ( Schläuche, Sifi Spülarme etc.) _____________________ Gruß Andreas
Hallo Urmel, sind harmlose Mückenlarven. Wird nur gefährlich wenn sie die Technik verstopfen ( Schläuche, Sifi Spülarme etc.) _____________________ Gruß Andreas
E Ensi Mitglied 6 Juni 2008 #3 Hallo, die habe ich auch, wenn ich schon mal ne größere Anzahl in den Teich gekippt habe freuten sich die Kois darüber
Hallo, die habe ich auch, wenn ich schon mal ne größere Anzahl in den Teich gekippt habe freuten sich die Kois darüber