Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kleiner Teich im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 66443" data-attributes="member: 1213"><p>ebay gibts immer billig die ibc behälter!</p><p></p><p>kauf dir keine teich schale! dukannst aus 3x3 meter locker 18m³ bei 2m tiefe oder mach wie ich habe zwar platz aber darf laut pachtvertrag nicht mehr haben! ich habe 3x3 und 1,50 tief sind 12m³ nach ner ca. regel für 12kois bei sehr guter filterung akzeptabel aber ich habe nur 10kois von 25cm momentan und einen filter von 1,5³ filtervolumen! und eine uvc anlage von 36watt den filter will ich im frühling noch auf 2 oder 2,5m³ vergrössern!</p><p></p><p>also ohne viel platzt trotzdem viel rausholen! nimm teichfolie macht sogar viel spass beim bauen fand ich :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 66443, member: 1213"] ebay gibts immer billig die ibc behälter! kauf dir keine teich schale! dukannst aus 3x3 meter locker 18m³ bei 2m tiefe oder mach wie ich habe zwar platz aber darf laut pachtvertrag nicht mehr haben! ich habe 3x3 und 1,50 tief sind 12m³ nach ner ca. regel für 12kois bei sehr guter filterung akzeptabel aber ich habe nur 10kois von 25cm momentan und einen filter von 1,5³ filtervolumen! und eine uvc anlage von 36watt den filter will ich im frühling noch auf 2 oder 2,5m³ vergrössern! also ohne viel platzt trotzdem viel rausholen! nimm teichfolie macht sogar viel spass beim bauen fand ich :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kleiner Teich im Winter
Oben