Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kleiner Teich im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 66452" data-attributes="member: 188"><p>also ich vermute mal das dein filter nicht sehr gross ist. aus diesem grund würde ich ihn über winter vollständig in luftpolsterfolie einpacken oder richtig mit styropor und dann noch mit folie</p><p></p><p></p><p>wenn du nur eine schicht luftpolsterfolie über den teich legst bringt da net sehr viel. du musst schon den teich richtig einpacken so sparst du sicher auch heiszkosten. dann würde ich mir eine 25-50 watt aquariumheisstab kaufen (16-30€) und den dann nach bedarf anschalten aber die rechnung net wegschmeisen da die dinger den dauerbetrieb net lange aushalten und du kannst die dann einen neuen geben lassen ist zwar net ganz ok aber pech für den verkäufer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 66452, member: 188"] also ich vermute mal das dein filter nicht sehr gross ist. aus diesem grund würde ich ihn über winter vollständig in luftpolsterfolie einpacken oder richtig mit styropor und dann noch mit folie wenn du nur eine schicht luftpolsterfolie über den teich legst bringt da net sehr viel. du musst schon den teich richtig einpacken so sparst du sicher auch heiszkosten. dann würde ich mir eine 25-50 watt aquariumheisstab kaufen (16-30€) und den dann nach bedarf anschalten aber die rechnung net wegschmeisen da die dinger den dauerbetrieb net lange aushalten und du kannst die dann einen neuen geben lassen ist zwar net ganz ok aber pech für den verkäufer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kleiner Teich im Winter
Oben