Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kleiner Teich wird groß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HsPray" data-source="post: 558035" data-attributes="member: 11241"><p>Servus.</p><p></p><p></p><p>Schon mal rechtherzlichen dank an euch. </p><p></p><p>2 Bodenabläufe habe ich als sinnig angesehen aber bei da 20000 m3 pumpenleistung bin ich doch bei 1 geblieben. </p><p>Lieber ordentlich Durchzug als Versottung.</p><p></p><p>Habe gedacht wenn wirklich zu wenig Flow anliegt mach in einen 2 Skimmer. </p><p></p><p>Oder in meiner fast 4 m2 großen flachwasserzone einen 2 Bodenablauf was später ohne großen Aufwand zu machen wäre. </p><p></p><p>Welche Gründe sprechen wirklich dafür 2 Abläufe zu bauen ? </p><p>Bei der teichgrösse sehe ich 25000 m3 Std als Maximum an und das sollte ein Skimmer und ein ba schaffen oder ? </p><p>Verorrt wurde nur mit 15 und 30 grad Bögen. </p><p></p><p>Möchte nicht beratungsresistent erscheinen nur einen ba verbuddeln und dann doch nicht nutzen müssen ? </p><p></p><p>Ist den die Gefahr das ich die pumpenleistung so massiv erhöhen muss wirklich gegeben das ich auf über 30m3 Flow kommen muss ? Und wenn ja warum ? </p><p></p><p>Danke für eure Hilfe und danke für den Support hier.... Finde es klasse wenn man zusammen arbeitet. </p><p></p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HsPray, post: 558035, member: 11241"] Servus. Schon mal rechtherzlichen dank an euch. 2 Bodenabläufe habe ich als sinnig angesehen aber bei da 20000 m3 pumpenleistung bin ich doch bei 1 geblieben. Lieber ordentlich Durchzug als Versottung. Habe gedacht wenn wirklich zu wenig Flow anliegt mach in einen 2 Skimmer. Oder in meiner fast 4 m2 großen flachwasserzone einen 2 Bodenablauf was später ohne großen Aufwand zu machen wäre. Welche Gründe sprechen wirklich dafür 2 Abläufe zu bauen ? Bei der teichgrösse sehe ich 25000 m3 Std als Maximum an und das sollte ein Skimmer und ein ba schaffen oder ? Verorrt wurde nur mit 15 und 30 grad Bögen. Möchte nicht beratungsresistent erscheinen nur einen ba verbuddeln und dann doch nicht nutzen müssen ? Ist den die Gefahr das ich die pumpenleistung so massiv erhöhen muss wirklich gegeben das ich auf über 30m3 Flow kommen muss ? Und wenn ja warum ? Danke für eure Hilfe und danke für den Support hier.... Finde es klasse wenn man zusammen arbeitet. Gruß Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kleiner Teich wird groß
Oben