Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kleines hydraulisches Problem...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JensW." data-source="post: 679942" data-attributes="member: 9196"><p>Komische Frage....</p><p></p><p>Gegenfrage: Wie hoch ist denn die Differenz vom Teich zur ersten Tonne, in die Skimmer und BA münden??? Wenn die so toll ziehen könnend as nicht 1,5cm sein....</p><p></p><p>"Zwischen denTonnen habe ich eine Differenz von 1,5cm" Wann? In ausgeschaltetem Zustand? Denn offenbar wenn die Pumpe an ist ist der Unterschied zwischen der vorletzten Tonne und der letzten mit der Pumpe drin größer???</p><p></p><p>Oder aber du hast eine Filternalage aus 16 Tonnen. Das ergibt dann 24cm in der letzten Tonne...</p><p></p><p>Im Prinzip ist das doch Kaffeesatzleserei, denn das weder bei Erhöhung noch bei Absenkung der Pumpenleistung (die Marke ist?) es keine Veränderung gibt ist nicht möglich. Bei Sams Pumpen kann ich das schön beobachten, wenn ich von 30 Watt über 44 Watt, 58 Watt, 73 Watt, 88Watt bis 102 Watt hochgehe - bis 160 komme ich nicht....dann wird die Pegeldifferenz zu groß....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JensW., post: 679942, member: 9196"] Komische Frage.... Gegenfrage: Wie hoch ist denn die Differenz vom Teich zur ersten Tonne, in die Skimmer und BA münden??? Wenn die so toll ziehen könnend as nicht 1,5cm sein.... "Zwischen denTonnen habe ich eine Differenz von 1,5cm" Wann? In ausgeschaltetem Zustand? Denn offenbar wenn die Pumpe an ist ist der Unterschied zwischen der vorletzten Tonne und der letzten mit der Pumpe drin größer??? Oder aber du hast eine Filternalage aus 16 Tonnen. Das ergibt dann 24cm in der letzten Tonne... Im Prinzip ist das doch Kaffeesatzleserei, denn das weder bei Erhöhung noch bei Absenkung der Pumpenleistung (die Marke ist?) es keine Veränderung gibt ist nicht möglich. Bei Sams Pumpen kann ich das schön beobachten, wenn ich von 30 Watt über 44 Watt, 58 Watt, 73 Watt, 88Watt bis 102 Watt hochgehe - bis 160 komme ich nicht....dann wird die Pegeldifferenz zu groß.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kleines hydraulisches Problem...
Oben