Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kleines hydraulisches Problem...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 680990" data-attributes="member: 3608"><p>ok, wenn wir mal davon ausgehen, dass diese pumpe das schafft: warum geht man her und baut, mit nem riesen aufwand, nen lh? ein kumpel hat mal einen gebaut. den haben wir zusammen ausgelitert. ist allerdings an die 10 jahre her. ziemlich sicher, hat er, mit 50 oder 60w, 20tl/h geschafft. </p><p></p><p>trd schwer zu glauben. wenn man es nicht ausgelitert hat. ich hab das, vor ein paar jahren, mal am aqua gemacht. eine 10000er rfp brachte (sehr grob, das geht echt kacke im haus) 6tl/h und benötigte an die 80w. dass die umstände (fh, durchmesser etc.) ungünstig sind, ist mir natürlich klar. dass man hier, über das 3fache, mit fast der hälfte an strom pumpt, fällt mir schwer zu glauben. aber ok, ich kann auch zurück rudern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 680990, member: 3608"] ok, wenn wir mal davon ausgehen, dass diese pumpe das schafft: warum geht man her und baut, mit nem riesen aufwand, nen lh? ein kumpel hat mal einen gebaut. den haben wir zusammen ausgelitert. ist allerdings an die 10 jahre her. ziemlich sicher, hat er, mit 50 oder 60w, 20tl/h geschafft. trd schwer zu glauben. wenn man es nicht ausgelitert hat. ich hab das, vor ein paar jahren, mal am aqua gemacht. eine 10000er rfp brachte (sehr grob, das geht echt kacke im haus) 6tl/h und benötigte an die 80w. dass die umstände (fh, durchmesser etc.) ungünstig sind, ist mir natürlich klar. dass man hier, über das 3fache, mit fast der hälfte an strom pumpt, fällt mir schwer zu glauben. aber ok, ich kann auch zurück rudern. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kleines hydraulisches Problem...
Oben