Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kleines Quiz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 129552" data-attributes="member: 3294"><p>Diese Woche habe ich mal in die erste Filtertonne den 110 Flansch für den Zulauf von der IH montiert. Da sich das Ding ja fast zuunterst an der Tonne befindet war dies der echte Horror. Habe Wörter gebraucht die ich meinte gar nicht zu kennen. Einmal waren die Arme zu kurz um gleichzeitig von aussen am Flansch zu schrauben und innen festzuhalten, dann stimmte das Licht in der Tonne nicht, und 3 oder 4 mal war alles wieder so verrutscht dass das eigentlich nie dicht werden kann. Irgendwann um 2Uhr morgens habe ich es dann doch irgendwie geschafft.</p><p>(Zuerst dachte ich, ich wecke meinen *Langhaardackel* ak Renate, um sie an den Beinen kopfüber in die Tonne zu hängen zum festhalten des Flansches, aber die Ideee hab ich dann fallen gelassen...selbst ist der Mann) Jetzt steht die ganze Filtereinheit gefüllt mit Wasser für 48Std in der Garage, zum abschliessenden Dichtheitstest. Sollte alles Dicht sein kommt er am Montag Abend an den endgültigen Platz bei der IH. Dann gibts auch wieder ein Pic. </p><p>Bis bald</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 129552, member: 3294"] Diese Woche habe ich mal in die erste Filtertonne den 110 Flansch für den Zulauf von der IH montiert. Da sich das Ding ja fast zuunterst an der Tonne befindet war dies der echte Horror. Habe Wörter gebraucht die ich meinte gar nicht zu kennen. Einmal waren die Arme zu kurz um gleichzeitig von aussen am Flansch zu schrauben und innen festzuhalten, dann stimmte das Licht in der Tonne nicht, und 3 oder 4 mal war alles wieder so verrutscht dass das eigentlich nie dicht werden kann. Irgendwann um 2Uhr morgens habe ich es dann doch irgendwie geschafft. (Zuerst dachte ich, ich wecke meinen *Langhaardackel* ak Renate, um sie an den Beinen kopfüber in die Tonne zu hängen zum festhalten des Flansches, aber die Ideee hab ich dann fallen gelassen...selbst ist der Mann) Jetzt steht die ganze Filtereinheit gefüllt mit Wasser für 48Std in der Garage, zum abschliessenden Dichtheitstest. Sollte alles Dicht sein kommt er am Montag Abend an den endgültigen Platz bei der IH. Dann gibts auch wieder ein Pic. Bis bald Mathias [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kleines Quiz
Oben