Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Klo Teich ausgelaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kiyoko" data-source="post: 708474" data-attributes="member: 14121"><p>Nein, er ist seit Jahren immer stabil. Ich hatte auch zu unseren Anfängen die Befürchtung, das es zu Problemen kommen könnte. Wir haben ein kleinen Teich mit 8000 Litern und einige dicke Brummer drin rumschwimmen. Die Biologie zehrt ordentlich KH, daher haben wir im Teich natürlich keine KH von 22. Ich teile den Wasserwechsel auf 2 mal die Woche auf. Belüftung liegt bei 3 l/min Luft pro m³ Wasser, höher darf ich auch nicht gehen. Egal was ich mache, PH ist immer bei 7,5 (außer zu viel Belüften) Das darf auch gerne so bleiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiyoko, post: 708474, member: 14121"] Nein, er ist seit Jahren immer stabil. Ich hatte auch zu unseren Anfängen die Befürchtung, das es zu Problemen kommen könnte. Wir haben ein kleinen Teich mit 8000 Litern und einige dicke Brummer drin rumschwimmen. Die Biologie zehrt ordentlich KH, daher haben wir im Teich natürlich keine KH von 22. Ich teile den Wasserwechsel auf 2 mal die Woche auf. Belüftung liegt bei 3 l/min Luft pro m³ Wasser, höher darf ich auch nicht gehen. Egal was ich mache, PH ist immer bei 7,5 (außer zu viel Belüften) Das darf auch gerne so bleiben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Klo Teich ausgelaufen
Oben