Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Knackschwarzer, schuppenloser Koi mit Schuppenmuster?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 220629" data-attributes="member: 989"><p>Das ist die Frage, die ich habe! Ein Bekannter hat mich heute für eine Teichauflösung mal hinbeordert, um mal zu gucken, was da so herumschwimmt (ausgerechnet ich :wink: , die ja auch nicht so die Ahnung hat).</p><p>Dort schwamm auch ein auffallend schwarzer, schuppenloser Koi (in der Sonne auch mehr grau) und nur an der Rückenflosse wies er ein Schuppenmuster auf. Was, zum Teufel, ist das für ein Karpfen?</p><p></p><p>Er ist ca. zwischen 40-45cm groß!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 220629, member: 989"] Das ist die Frage, die ich habe! Ein Bekannter hat mich heute für eine Teichauflösung mal hinbeordert, um mal zu gucken, was da so herumschwimmt (ausgerechnet ich :wink: , die ja auch nicht so die Ahnung hat). Dort schwamm auch ein auffallend schwarzer, schuppenloser Koi (in der Sonne auch mehr grau) und nur an der Rückenflosse wies er ein Schuppenmuster auf. Was, zum Teufel, ist das für ein Karpfen? Er ist ca. zwischen 40-45cm groß! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Knackschwarzer, schuppenloser Koi mit Schuppenmuster?
Oben