Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kochi's Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Masterdrive" data-source="post: 73892" data-attributes="member: 1621"><p>Hallo Koikoi0</p><p></p><p>Sieht alles sehr gut und solide aus. Da werden es die Fischle gut haben! Herzlichen Glückwunsch!</p><p></p><p>Der Folienmensch (Mr. Schm....) hat bei mir auch die Folie gelegt. Top Arbeit abgeliefert und 20 Jahre Garantie. Der Beton Kranz ist schon viel Arbeit, aber lohnt sich.</p><p></p><p>Ich sehen Du hast die Seitenwände auch nicht isoliert, habe ich leider auch nicht gemacht. Die Kollegen, welche mit 8 cm Styrodur isolierten, haben weniger Temperaturprobleme. </p><p></p><p>Frage: die Oase 20.000 braucht, wenn es nicht die neue Eco ist, viel Strom. Hast Du schon mal über eine Alternative (z.B.: Linn Pumpe) nachgedacht ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masterdrive, post: 73892, member: 1621"] Hallo Koikoi0 Sieht alles sehr gut und solide aus. Da werden es die Fischle gut haben! Herzlichen Glückwunsch! Der Folienmensch (Mr. Schm....) hat bei mir auch die Folie gelegt. Top Arbeit abgeliefert und 20 Jahre Garantie. Der Beton Kranz ist schon viel Arbeit, aber lohnt sich. Ich sehen Du hast die Seitenwände auch nicht isoliert, habe ich leider auch nicht gemacht. Die Kollegen, welche mit 8 cm Styrodur isolierten, haben weniger Temperaturprobleme. Frage: die Oase 20.000 braucht, wenn es nicht die neue Eco ist, viel Strom. Hast Du schon mal über eine Alternative (z.B.: Linn Pumpe) nachgedacht ?? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kochi's Umbau
Oben