Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kochsalz oder Meersalz gegen Kiemenwürmer ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Twix1992" data-source="post: 413361" data-attributes="member: 7636"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin im Internet und habe auch ab und zu mal gehört, dass Salz im Kampf und zur Vorbeugung gegen Parasiten angewandt wird.</p><p></p><p>Gilt das sowohl zur Vorbeugung als auch zum aktiven bekämpfen?</p><p>Was genau soll das Salz machen?</p><p></p><p>Dann wäre da die Frage macht man ein Salzbad oder reicht es auch wenn man in einem bestimmt Rhythmus Salz in den Teich gibt?</p><p>Wie oft, und wie viel wird benötigt?</p><p>Welches Salz verwendet man Meer oder Kochsalz?</p><p>In meinem Aquarium verwende ich Meersalz vom Edeka, damit die FIsche mehr Mineralien bekommen.</p><p></p><p>Was bewirkt das Salz noch was ich vllt noch nicht gehört habe?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Twix1992, post: 413361, member: 7636"] Hallo, ich bin im Internet und habe auch ab und zu mal gehört, dass Salz im Kampf und zur Vorbeugung gegen Parasiten angewandt wird. Gilt das sowohl zur Vorbeugung als auch zum aktiven bekämpfen? Was genau soll das Salz machen? Dann wäre da die Frage macht man ein Salzbad oder reicht es auch wenn man in einem bestimmt Rhythmus Salz in den Teich gibt? Wie oft, und wie viel wird benötigt? Welches Salz verwendet man Meer oder Kochsalz? In meinem Aquarium verwende ich Meersalz vom Edeka, damit die FIsche mehr Mineralien bekommen. Was bewirkt das Salz noch was ich vllt noch nicht gehört habe? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kochsalz oder Meersalz gegen Kiemenwürmer ?
Oben