Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kohaku macht Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kiyoko" data-source="post: 608223" data-attributes="member: 14121"><p>Sieht Hikui nicht eher orange aus und gallertartig aus? Vielleicht täuscht das auch auf dem Foto und es ist auch etwas orange. Hab es allerdings auch noch nicht so oft gesehen. Es soll sich etwas porös anfühlen wenn man drüber streicht. Propolis soll da auch ganz gut helfen. Ich habe in meinem Erste Hilfe Kit immer Propolis Spray da.</p><p></p><p>Mein Asagi hat Koi Pocken und das sieht so aus, als wenn er weiße Wachsflecken auf der Haut hat und die fühlen sich auch eher etwas erhaben aber glatt an. Hikui dann eher orange und etwas porös. Beides wird durch Kälte getriggert. </p><p></p><p>Koi Pocken treten oft am Kopf oder den Flossen auf und Hikui tritt auf roten Farbpigmenten auf und breitet sich bei Kälte extrem aus. </p><p></p><p>Tofi frisst dein Koi noch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiyoko, post: 608223, member: 14121"] Sieht Hikui nicht eher orange aus und gallertartig aus? Vielleicht täuscht das auch auf dem Foto und es ist auch etwas orange. Hab es allerdings auch noch nicht so oft gesehen. Es soll sich etwas porös anfühlen wenn man drüber streicht. Propolis soll da auch ganz gut helfen. Ich habe in meinem Erste Hilfe Kit immer Propolis Spray da. Mein Asagi hat Koi Pocken und das sieht so aus, als wenn er weiße Wachsflecken auf der Haut hat und die fühlen sich auch eher etwas erhaben aber glatt an. Hikui dann eher orange und etwas porös. Beides wird durch Kälte getriggert. Koi Pocken treten oft am Kopf oder den Flossen auf und Hikui tritt auf roten Farbpigmenten auf und breitet sich bei Kälte extrem aus. Tofi frisst dein Koi noch? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kohaku macht Probleme
Oben