Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kohaku mit Verletzung im Mund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bluedino" data-source="post: 293490" data-attributes="member: 4983"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>ich habe gestern beim Füttern festgestellt, dass mein Kohaku eine offene Verletzung im Mund hat. Aufgefallen war mir bereits in den letzten Tagen, dass er nicht richtig frißt, sondern sich lediglich an den Flusskrebsen vergreift, des weiteren sondert er sich von der Truppe ab. </p><p></p><p>Was kann ich machen? Ich würde ihn jetzt ins Haus holen und ihn dort unter "optimalen" Bedingungen versuchen zu pflegen. Evt. Wasser etwas aufsalzen und Temperatur über 20 ° C steigen lassen. Derzeit außen nur 18 - 19 °C. ich hatte auch schon mal gedacht dem Wasser Penicillin zu zufügen.....weiß ich aber nicht. </p><p></p><p>Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde auch einen Tierarzt holen aber hier im Sauerland gibt es keinen den ich kennen würde</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Matthes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bluedino, post: 293490, member: 4983"] Hallo zusammen ich habe gestern beim Füttern festgestellt, dass mein Kohaku eine offene Verletzung im Mund hat. Aufgefallen war mir bereits in den letzten Tagen, dass er nicht richtig frißt, sondern sich lediglich an den Flusskrebsen vergreift, des weiteren sondert er sich von der Truppe ab. Was kann ich machen? Ich würde ihn jetzt ins Haus holen und ihn dort unter "optimalen" Bedingungen versuchen zu pflegen. Evt. Wasser etwas aufsalzen und Temperatur über 20 ° C steigen lassen. Derzeit außen nur 18 - 19 °C. ich hatte auch schon mal gedacht dem Wasser Penicillin zu zufügen.....weiß ich aber nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde auch einen Tierarzt holen aber hier im Sauerland gibt es keinen den ich kennen würde Gruß Matthes [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kohaku mit Verletzung im Mund
Oben