Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Kohaku und Showa abzugeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Samson" data-source="post: 583181" data-attributes="member: 12117"><p>Der Beginn der Freiluftsaison ist für meine Aufzuchtfische auch die Zeit des Abschieds. Nicht alle Fische aus meiner Innenhälterung kann ich übernehmen, sondern einige müssen in fremden Teichen ein neues Zuhause finden. </p><p></p><p>Von zwei Fischen möchte ich mich daher noch kurzfristig trennen.</p><p></p><p>Die Koi habe ich im Juni letzten Jahres als Tosai mit einer Größe von 20 cm übernommen und beide haben bis heute an Größe und Volumen erstaunlich zugelegt.</p><p></p><p>Kohaku</p><p>Züchter: Maruhiro</p><p>Alter: Nisai</p><p>Größe: 53 cm</p><p></p><p>Showa</p><p>Züchter: Yagenji</p><p>Alter: Nisai</p><p>Größe: 48 cm</p><p></p><p>Für beide Fische stelle ich mir einen Preis von 480,00 € per Stück vor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Samson, post: 583181, member: 12117"] Der Beginn der Freiluftsaison ist für meine Aufzuchtfische auch die Zeit des Abschieds. Nicht alle Fische aus meiner Innenhälterung kann ich übernehmen, sondern einige müssen in fremden Teichen ein neues Zuhause finden. Von zwei Fischen möchte ich mich daher noch kurzfristig trennen. Die Koi habe ich im Juni letzten Jahres als Tosai mit einer Größe von 20 cm übernommen und beide haben bis heute an Größe und Volumen erstaunlich zugelegt. Kohaku Züchter: Maruhiro Alter: Nisai Größe: 53 cm Showa Züchter: Yagenji Alter: Nisai Größe: 48 cm Für beide Fische stelle ich mir einen Preis von 480,00 € per Stück vor. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Kohaku und Showa abzugeben
Oben