Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kohaku Züchter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 386040"><p>Hi Ralf,</p><p>Gut, von Deinem einen Lehrherrn distanziere ich mich! Mehr schreibe ich auch nicht, da ich keine Post vom Anwalt haben möchte!</p><p></p><p>Bei Thomas (Showa65) bin ich für immer und ewig "verdorben" worden!</p><p>Meine Ansprüche an Fische und Teich sind explodiert!</p><p>Ein Standart-Händler wird mir wohl eher keine Fische mehr verkaufen können! Ebenso wird es in meinem Teich keinen einzigen Tosai mehr geben!</p><p></p><p>Ich werde jetzt nach und nach meinen Bestand "upgraden"! Den Anfang habe ich schon gemacht und jetzt geht es unaufhaltsam weiter!</p><p>Wenn alles gut läuft steht spätestens Anfang 2014 der Bagger im Garten für den neuen Teich! Bis dahin möchte ich bereits 10 Top-Fische gekauft haben! </p><p></p><p>....nur der Händler des Vertrauens für Fische in dieser Klasse, der fehlt mir noch!</p><p></p><p>Immer wenn ich denke: ach so schlecht sind Deine Fische doch gar nicht, dann besuche ich Thomas und bin danach wieder schlauer!</p><p>Oder Thomas kommt zu mir, aber hier hat sein Auge bis auf meinen Kohaku nichts zugucken!</p><p></p><p>Besten Gruß, Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 386040"] Hi Ralf, Gut, von Deinem einen Lehrherrn distanziere ich mich! Mehr schreibe ich auch nicht, da ich keine Post vom Anwalt haben möchte! Bei Thomas (Showa65) bin ich für immer und ewig "verdorben" worden! Meine Ansprüche an Fische und Teich sind explodiert! Ein Standart-Händler wird mir wohl eher keine Fische mehr verkaufen können! Ebenso wird es in meinem Teich keinen einzigen Tosai mehr geben! Ich werde jetzt nach und nach meinen Bestand "upgraden"! Den Anfang habe ich schon gemacht und jetzt geht es unaufhaltsam weiter! Wenn alles gut läuft steht spätestens Anfang 2014 der Bagger im Garten für den neuen Teich! Bis dahin möchte ich bereits 10 Top-Fische gekauft haben! ....nur der Händler des Vertrauens für Fische in dieser Klasse, der fehlt mir noch! Immer wenn ich denke: ach so schlecht sind Deine Fische doch gar nicht, dann besuche ich Thomas und bin danach wieder schlauer! Oder Thomas kommt zu mir, aber hier hat sein Auge bis auf meinen Kohaku nichts zugucken! Besten Gruß, Felix [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kohaku Züchter
Oben