Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 527350" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>ist schon klar, daß das mit dem Wasser ein Joke war ? Wasser im Futter, oder vornehm ausgedrückt Feuchtigkeit ist die übelste Art dem Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen.</p><p>Nein, man muß sich einfach vorher überlegen welche KH sind für den Koi geeignet, und das sind bei weitem nicht alle. Und ob es dann 20 , 22 oder 25 % sind, das ist Jacke wie Hose. Es sollten halt keine 40 % sein von einer Qualität die den Blutzuckerspiegel rapide nach oben jagt.</p><p>Und apropos Katzenfutter : ich glaube es ist She.... da kostet hochgerechnet das Kilo 180.--€ aber das stört keinen. Ein hoher Preis für teilweise Industrieabfälle. Manches Kind wäre froh .... Das aber nur nebenbei. Und für alle die jetzt das Bild vom Katzenfeind ausgraben, ich hatte selbst zwei, nur habe ich die nie mit so einer Pampe gefüttert, aber die Wiener Wurst vom Edek.</p><p>war nix, im Gegensatz zu der vom Metzger. War immer ein guter Hinweis !!</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 527350, member: 6980"] Hallo, ist schon klar, daß das mit dem Wasser ein Joke war ? Wasser im Futter, oder vornehm ausgedrückt Feuchtigkeit ist die übelste Art dem Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen. Nein, man muß sich einfach vorher überlegen welche KH sind für den Koi geeignet, und das sind bei weitem nicht alle. Und ob es dann 20 , 22 oder 25 % sind, das ist Jacke wie Hose. Es sollten halt keine 40 % sein von einer Qualität die den Blutzuckerspiegel rapide nach oben jagt. Und apropos Katzenfutter : ich glaube es ist She.... da kostet hochgerechnet das Kilo 180.--€ aber das stört keinen. Ein hoher Preis für teilweise Industrieabfälle. Manches Kind wäre froh .... Das aber nur nebenbei. Und für alle die jetzt das Bild vom Katzenfeind ausgraben, ich hatte selbst zwei, nur habe ich die nie mit so einer Pampe gefüttert, aber die Wiener Wurst vom Edek. war nix, im Gegensatz zu der vom Metzger. War immer ein guter Hinweis !! Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
Oben