Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 527934" data-attributes="member: 3876"><p>...ich glaube ich werde hier doch falsch verstanden !!</p><p></p><p></p><p><strong>Ich fragte nach neuen Erkenntnissen !!</strong></p><p></p><p></p><p><span style="color: brown"><strong>...und bisher kam nur lauwarme Luft !!</strong></span></p><p></p><p></p><p>Keiner hier hat ausser zu mäckeln wirklich was beigetragen !</p><p>Irgendwelchen Parolen von Futtermittelverkäufern zu huldigen wäre mir zu wenig !</p><p>Ja, Schreckenbachs Arbeiten sind so 12-20 Jahre alt ,</p><p>und nun werden die damaligen Fakten ja nicht alle erfunden sein!!</p><p></p><p>Also was hat es auf sich mit z.B. Darmentzündungen ??</p><p></p><p>Was ist mit den "schlechten Fetten" welche so gelblich</p><p>im Tierkörper zu finden sind, und die im Winter nicht verwertbar sein sollen,</p><p>und die maßgeblich von den schlechten Fetten in Verbindung</p><p>mit KH angelegt werden ?</p><p></p><p>Was bleibt von den besten Futtern / besten P/F Ratio </p><p>aus der Studie wo es eindeutig war , welches P/F die beste Überlebensrate hat.</p><p></p><p></p><p>Wer kann hier mal auf neuere Studien mit wiederlegenden Erkenntnissen hinweisen ?</p><p></p><p></p><p>Ich frage wer was weiß und lese nur Kritik :? :roll: </p><p></p><p>...haut mal bitte raus euer Wissen :idea:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 527934, member: 3876"] ...ich glaube ich werde hier doch falsch verstanden !! [b]Ich fragte nach neuen Erkenntnissen !![/b] [color=brown][b]...und bisher kam nur lauwarme Luft !![/b][/color] Keiner hier hat ausser zu mäckeln wirklich was beigetragen ! Irgendwelchen Parolen von Futtermittelverkäufern zu huldigen wäre mir zu wenig ! Ja, Schreckenbachs Arbeiten sind so 12-20 Jahre alt , und nun werden die damaligen Fakten ja nicht alle erfunden sein!! Also was hat es auf sich mit z.B. Darmentzündungen ?? Was ist mit den "schlechten Fetten" welche so gelblich im Tierkörper zu finden sind, und die im Winter nicht verwertbar sein sollen, und die maßgeblich von den schlechten Fetten in Verbindung mit KH angelegt werden ? Was bleibt von den besten Futtern / besten P/F Ratio aus der Studie wo es eindeutig war , welches P/F die beste Überlebensrate hat. Wer kann hier mal auf neuere Studien mit wiederlegenden Erkenntnissen hinweisen ? Ich frage wer was weiß und lese nur Kritik :? :roll: ...haut mal bitte raus euer Wissen :idea: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
Oben