Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 528905" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>was Du meinst ist eine Fructoseiontoleranz. Dies ist eine Erkrankung die entweder vererbt wird -> HFI oder auf Grund eines Enzymmangels in der Leber entsteht. Beides sind Krankheiten.</p><p>Mir ist nicht bekannt, daß daß Karpfen Fruktoseintoleranz vererben oder den Enzymdefekt übertragen.</p><p>Selbst wenn käme es im Wesentlichen zu Blähungen. Hast Du Deine Karpfen schon pfurzen gehört ?? Ich nicht.</p><p>Und wenn es dazu käme wäre es eine Autoimunerkrankung also eine krankhafte Überreaktion des Imunsystems, die aber nicht durch KH als solche erzeugt wird.</p><p>Es gibt Allergien die nicht auf Staub reagieren, sondern auf ein vom Staub gebundenes Allergen. Medizin ist nicht so einfach, auch für Deinen Prof. Scheckenbach. Eine Professur wird übrigends vom Ministerium verliehen nach einer Habilitation = mühsam erarbeitete Erkenntnisse, die der Betreffende sich durch Vergabe von Dr.-Arbeiten beschafft und ist eher ein politischer Akt.</p><p>Prof. sind ganz normale Menschen die die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefre... haben, und mitunter mit ihren Thesen mehr Unheil anrichten wie mancher Krieg.</p><p></p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 528905, member: 6980"] Hallo, was Du meinst ist eine Fructoseiontoleranz. Dies ist eine Erkrankung die entweder vererbt wird -> HFI oder auf Grund eines Enzymmangels in der Leber entsteht. Beides sind Krankheiten. Mir ist nicht bekannt, daß daß Karpfen Fruktoseintoleranz vererben oder den Enzymdefekt übertragen. Selbst wenn käme es im Wesentlichen zu Blähungen. Hast Du Deine Karpfen schon pfurzen gehört ?? Ich nicht. Und wenn es dazu käme wäre es eine Autoimunerkrankung also eine krankhafte Überreaktion des Imunsystems, die aber nicht durch KH als solche erzeugt wird. Es gibt Allergien die nicht auf Staub reagieren, sondern auf ein vom Staub gebundenes Allergen. Medizin ist nicht so einfach, auch für Deinen Prof. Scheckenbach. Eine Professur wird übrigends vom Ministerium verliehen nach einer Habilitation = mühsam erarbeitete Erkenntnisse, die der Betreffende sich durch Vergabe von Dr.-Arbeiten beschafft und ist eher ein politischer Akt. Prof. sind ganz normale Menschen die die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefre... haben, und mitunter mit ihren Thesen mehr Unheil anrichten wie mancher Krieg. Gruß W [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
Oben