Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 529196" data-attributes="member: 3876"><p>Hi Wolle ,</p><p></p><p>einerseits scheinst du meinen :lol: falsch interpretiert zu haben,</p><p></p><p>andererseits steht dir Neid auf einen Titel nicht besonders gut !</p><p></p><p></p><p>...es ist nicht mein Professor !</p><p></p><p>...ich habe auch nicht behauptet das irgendwas falsch ist ,</p><p>sondern das behaupten andere die aber nichts hier vorlegen wollen/können !</p><p>Ich habe nur gefragt was es nun neues belegbares gegenteiliges gibt.</p><p></p><p>Alle deine Antworten scheinen auch nur auf Vermutungen zu basieren.</p><p>Bisher ist auf kein damaliges Forschungsergebnis eingegangen worden,</p><p>sondern es werden nur allgemeine Äußerungen hier niedergeschrieben,</p><p>die den allgemeinen Texten von Futtermitteln entnommen sein könnten !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 529196, member: 3876"] Hi Wolle , einerseits scheinst du meinen :lol: falsch interpretiert zu haben, andererseits steht dir Neid auf einen Titel nicht besonders gut ! ...es ist nicht mein Professor ! ...ich habe auch nicht behauptet das irgendwas falsch ist , sondern das behaupten andere die aber nichts hier vorlegen wollen/können ! Ich habe nur gefragt was es nun neues belegbares gegenteiliges gibt. Alle deine Antworten scheinen auch nur auf Vermutungen zu basieren. Bisher ist auf kein damaliges Forschungsergebnis eingegangen worden, sondern es werden nur allgemeine Äußerungen hier niedergeschrieben, die den allgemeinen Texten von Futtermitteln entnommen sein könnten !! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
Oben