Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 529301" data-attributes="member: 3876"><p>...deine doppelte Anforderung habe ich doch gestellt.</p><p></p><p>Damals hat mit Vagotomie behandelt ,</p><p>heute gibt es die Erkenntnis das es doch Bakterien im Magen gibt.</p><p></p><p>... und fertig ist die Erklärung ! </p><p>Finde ich dann voll ausreichend und ist ja auch mit den Behandlungserfolgen sehr leicht nachvollziehbar/beweisbar.</p><p></p><p></p><p></p><p>Einzige Erklärung deinerseits , auf die damalige Feststellung </p><p>der gehäuften entzündeten Darmwände bei hohen KH-Anteilen im Futter,</p><p>ist bis jetzt das damals nicht so auf Gifte in den Getreiden geachtet wurde.</p><p></p><p>... ist das denn jetzt ausgemerzt ? </p><p>... werden die Getreide besser überwacht/ausgewählt?</p><p>... gibt es heute keinerlei Darmreizungen/Darmentzündungen mehr </p><p>bei Koi/Karpfen die mit den heutigen Futtern gefüttert werden ?</p><p>... lag es also einzig und allein an giftverseuchten Karpfenfuttern ???</p><p>... und sind heute keine solche Futtersorten mehr auf dem Markt ?</p><p></p><p></p><p>...um nur mal einen Aspekt weiter zu erörtern .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 529301, member: 3876"] ...deine doppelte Anforderung habe ich doch gestellt. Damals hat mit Vagotomie behandelt , heute gibt es die Erkenntnis das es doch Bakterien im Magen gibt. ... und fertig ist die Erklärung ! Finde ich dann voll ausreichend und ist ja auch mit den Behandlungserfolgen sehr leicht nachvollziehbar/beweisbar. Einzige Erklärung deinerseits , auf die damalige Feststellung der gehäuften entzündeten Darmwände bei hohen KH-Anteilen im Futter, ist bis jetzt das damals nicht so auf Gifte in den Getreiden geachtet wurde. ... ist das denn jetzt ausgemerzt ? ... werden die Getreide besser überwacht/ausgewählt? ... gibt es heute keinerlei Darmreizungen/Darmentzündungen mehr bei Koi/Karpfen die mit den heutigen Futtern gefüttert werden ? ... lag es also einzig und allein an giftverseuchten Karpfenfuttern ??? ... und sind heute keine solche Futtersorten mehr auf dem Markt ? ...um nur mal einen Aspekt weiter zu erörtern . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
Oben