Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 529612" data-attributes="member: 11030"><p>Klaus,</p><p></p><p>schön wäre es wenn Du Dir mal den ganzen Thread durchliest und in Dich gehst.</p><p></p><p>Du beschimpfst hier jeden, der Dir einen Tip und Hinweise gibt, dir aber nicht nach dem Mund redet oder nicht das schreibt, was Du lesen möchtest.</p><p></p><p><strong>Der Hinweis von Wolfgang, dass Du an der Verfettung deiner Fische selber schuld bist, hast Du ja auch locker ignoriert.</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>Ist ja auch unbequem sich das einzugestehen.</p><p></p><p></p><p>Dann verlangst Du Beweise für Dinge die zur Allgemeinbildung gehören (hat mit Verschwörungstheorie gar nichts zu tun) und beschimpfst mich dafür das ich lieber einen Tierarzt hole statt selber ein Microskop zu bedienen oder das ich meine Koi in einem Teich mit Pflanzen halte. </p><p></p><p>Eigentlich wolltest du doch nur, dass jemand deine Vermutung bestätigt und Dir nach dem Mund redet. Das hat Yvonne jetzt gemacht und da sind dann auch keine Beweise mehr nötig.</p><p></p><p>Der Grundgedanke von Yvonne ist sicherlich richtig.</p><p></p><p>Mit unter wundere ich mich sehr darüber, dass Dir bei deinen Beschimpungen die Leute noch antworten.</p><p></p><p></p><p>Wenn Du immer so auf Beweise aus bist, dann erbringe Sie doch einfach selber und lasse nicht andere arbeiten. Es sollte für dich ja kein Problem sein. Dein Wissen scheint ja hier für alle zu reichen. Am besten produzierst Du ein eigenes Futter in dem kein KH mehr vorhanden ist das auch bezahlbar und haltbar ist.</p><p></p><p>Mein Fazit aus dem Thema KH ist übrigens das es beim Koifutter derzeit kaum wirtschaftliche Alternativen ohne KH gibt. Dinge wie Futtermenge, ordentliche Strömung für Sport und Zwischenfütterung mit Dingen die keine KH enthalten und die Darmflora unterstützen können die Fische gesund erhalten.</p><p></p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 529612, member: 11030"] Klaus, schön wäre es wenn Du Dir mal den ganzen Thread durchliest und in Dich gehst. Du beschimpfst hier jeden, der Dir einen Tip und Hinweise gibt, dir aber nicht nach dem Mund redet oder nicht das schreibt, was Du lesen möchtest. [b]Der Hinweis von Wolfgang, dass Du an der Verfettung deiner Fische selber schuld bist, hast Du ja auch locker ignoriert. [/b] Ist ja auch unbequem sich das einzugestehen. Dann verlangst Du Beweise für Dinge die zur Allgemeinbildung gehören (hat mit Verschwörungstheorie gar nichts zu tun) und beschimpfst mich dafür das ich lieber einen Tierarzt hole statt selber ein Microskop zu bedienen oder das ich meine Koi in einem Teich mit Pflanzen halte. Eigentlich wolltest du doch nur, dass jemand deine Vermutung bestätigt und Dir nach dem Mund redet. Das hat Yvonne jetzt gemacht und da sind dann auch keine Beweise mehr nötig. Der Grundgedanke von Yvonne ist sicherlich richtig. Mit unter wundere ich mich sehr darüber, dass Dir bei deinen Beschimpungen die Leute noch antworten. Wenn Du immer so auf Beweise aus bist, dann erbringe Sie doch einfach selber und lasse nicht andere arbeiten. Es sollte für dich ja kein Problem sein. Dein Wissen scheint ja hier für alle zu reichen. Am besten produzierst Du ein eigenes Futter in dem kein KH mehr vorhanden ist das auch bezahlbar und haltbar ist. Mein Fazit aus dem Thema KH ist übrigens das es beim Koifutter derzeit kaum wirtschaftliche Alternativen ohne KH gibt. Dinge wie Futtermenge, ordentliche Strömung für Sport und Zwischenfütterung mit Dingen die keine KH enthalten und die Darmflora unterstützen können die Fische gesund erhalten. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kohlenhydrahte im Futter ??
Oben