Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi´s haben Hautwürmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dralle" data-source="post: 351073" data-attributes="member: 6414"><p>Fahre mal runter Kollege. Du kannst doch weiter 50 % wechseln. Ist doch nur ein netter Hinweis das es Blödsinn ist. Von mir aus mach wat du willst. Ich mache jedenfalls bei Sulobenol max 20 %% Wasserwechsel, nach einer Woche aber auch erst. Und wenns Kiemenwürmer sind wird nach einer weiteren Woche die 2te Behandlung gemacht, auch für eine Woche und dann wieder Wasserwechsel von 20 %. Zu guter Letzt noch den Kontrillabstrich. So mach ich es jedenfalls.</p><p>Und wenn dir das Niveau nicht gefällt, dann wechsel das Forum. Ein Forum dient doch zum Austausch. Was meinste wohl was ich mir hier schon alles so anhören musste. Und ich habe auch so reagiert wie du. Im Endeffekt will hier aber keiner was böses.</p><p></p><p>Also, rauche eine, mache dir ne Hülse auf und entspanne dich bisschen 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dralle, post: 351073, member: 6414"] Fahre mal runter Kollege. Du kannst doch weiter 50 % wechseln. Ist doch nur ein netter Hinweis das es Blödsinn ist. Von mir aus mach wat du willst. Ich mache jedenfalls bei Sulobenol max 20 %% Wasserwechsel, nach einer Woche aber auch erst. Und wenns Kiemenwürmer sind wird nach einer weiteren Woche die 2te Behandlung gemacht, auch für eine Woche und dann wieder Wasserwechsel von 20 %. Zu guter Letzt noch den Kontrillabstrich. So mach ich es jedenfalls. Und wenn dir das Niveau nicht gefällt, dann wechsel das Forum. Ein Forum dient doch zum Austausch. Was meinste wohl was ich mir hier schon alles so anhören musste. Und ich habe auch so reagiert wie du. Im Endeffekt will hier aber keiner was böses. Also, rauche eine, mache dir ne Hülse auf und entspanne dich bisschen 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi´s haben Hautwürmer
Oben