Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Koi´s von privat zu verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pümi" data-source="post: 585327" data-attributes="member: 13462"><p>Hallo liebe Koi-Gemeinde,</p><p></p><p>ich habe einen ca. 18000 l Koi-Teich von meiner Mutter geerbt. Leider verstehe ich nicht so viel von der Koi-Haltung. Ich mache es im Moment so gut ich kann und die Zeit es zulässt. Das Wasser halte ich natürlich mit der großen Pumpe immer schön sauber.</p><p></p><p>Allerdings habe ich bemerkt, dass Koi-Haltung sehr aufwendig ist (Pumpe 2 x die Woche säubern dauert schon 2 stunden) und man eigentlich keine wirkliche Bepflanzung im Teich halten kann. Dem kann ich auf Dauer nicht gerecht werden. Daher würde ich die Koi`s gerne in gute Hände verkaufen. Sie sind ca. 5 Stück in der Größe von ca. 30 - 40 cm.</p><p></p><p>Ich habe wirklich keine große Ahnung von den Koi´s, ich weiss nur, dass meine Mutter sie gehegt und gepflegt und viel Aufwand betrieben hat, bezüglich Wasserhärte, Sauerstoff und alle dem..</p><p></p><p>Ich habe in Verkausforen gelesen, dass man für Kois in der Qualität, also ohne Zertifikat und Ärztl. Bescheinigung ca. 150,00 € bekommt. </p><p></p><p>Also bitte nicht falsch verstehen, ich möchte da keinen Gewinn rausschlagen, möchte aber auch nicht übers Ohr gehauen werden und verschenken kommt für mich auch nicht infrage, vielen sind geschenkte Tiere nichts wert.</p><p></p><p>Könnt Ihr mir hier helfen, wo ich die Koi´s in gute Hände verkaufen könnte für einen gerechtfertigten Preis für meine Koi´s?</p><p></p><p>Ich bin da ganz offen und lasse mich gern beraten. Oder gibt es hier jemanden, der Interesse hätte?</p><p></p><p>Ich schreibe extra hier in einem Koi-Forum und nicht in irgendein Anzeige-Forum, da ich hoffe, dass hier die Halter wissen, wie aufwendig Koi-Haltung ist und das man viel Liebe für die Fische benötigt, um sie gut zu halten.</p><p></p><p>Also bitte keine Vorhaltungen oder ähnliches!</p><p></p><p>Ich freue mich sehr über jede helfende Antwort und Menschen die an meinen Koi´s Interesse hätten.</p><p></p><p>Viele Grüße aus Essen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pümi, post: 585327, member: 13462"] Hallo liebe Koi-Gemeinde, ich habe einen ca. 18000 l Koi-Teich von meiner Mutter geerbt. Leider verstehe ich nicht so viel von der Koi-Haltung. Ich mache es im Moment so gut ich kann und die Zeit es zulässt. Das Wasser halte ich natürlich mit der großen Pumpe immer schön sauber. Allerdings habe ich bemerkt, dass Koi-Haltung sehr aufwendig ist (Pumpe 2 x die Woche säubern dauert schon 2 stunden) und man eigentlich keine wirkliche Bepflanzung im Teich halten kann. Dem kann ich auf Dauer nicht gerecht werden. Daher würde ich die Koi`s gerne in gute Hände verkaufen. Sie sind ca. 5 Stück in der Größe von ca. 30 - 40 cm. Ich habe wirklich keine große Ahnung von den Koi´s, ich weiss nur, dass meine Mutter sie gehegt und gepflegt und viel Aufwand betrieben hat, bezüglich Wasserhärte, Sauerstoff und alle dem.. Ich habe in Verkausforen gelesen, dass man für Kois in der Qualität, also ohne Zertifikat und Ärztl. Bescheinigung ca. 150,00 € bekommt. Also bitte nicht falsch verstehen, ich möchte da keinen Gewinn rausschlagen, möchte aber auch nicht übers Ohr gehauen werden und verschenken kommt für mich auch nicht infrage, vielen sind geschenkte Tiere nichts wert. Könnt Ihr mir hier helfen, wo ich die Koi´s in gute Hände verkaufen könnte für einen gerechtfertigten Preis für meine Koi´s? Ich bin da ganz offen und lasse mich gern beraten. Oder gibt es hier jemanden, der Interesse hätte? Ich schreibe extra hier in einem Koi-Forum und nicht in irgendein Anzeige-Forum, da ich hoffe, dass hier die Halter wissen, wie aufwendig Koi-Haltung ist und das man viel Liebe für die Fische benötigt, um sie gut zu halten. Also bitte keine Vorhaltungen oder ähnliches! Ich freue mich sehr über jede helfende Antwort und Menschen die an meinen Koi´s Interesse hätten. Viele Grüße aus Essen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Koi´s von privat zu verkaufen
Oben