Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi überfressen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mmboas" data-source="post: 300887" data-attributes="member: 7330"><p>überfressen wohl nicht. sie fressen ja schliesslich nicht mehr so gierig sprich sie haben keinen grossen appettit und fressen nur soviel wie sie mögen. </p><p>überfressen wäre ja der Fall wenn sie immer gierig fressen würden bis irgendwelche Folgeschäden daraus resultieren, dies ist bei dir ja nicht der Fall. </p><p>Hab bis jetzt auch noch kein Koi erlebt der solange frisst bis er irgendwelche Schäden davon trägt. Meiner Erfahrung nach hören sie schon rechtzeitig von selbst auf. </p><p>Wirklich überfressen kenn ich allerdings von Diskus. Diese fressen oft jede Menge Granulat, dieses quilt allerdings noch nach und hier ist das Problem. Es kann dann leicht passieren das einer stirbt da der Magen weiter strapaziert wird. </p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mmboas, post: 300887, member: 7330"] überfressen wohl nicht. sie fressen ja schliesslich nicht mehr so gierig sprich sie haben keinen grossen appettit und fressen nur soviel wie sie mögen. überfressen wäre ja der Fall wenn sie immer gierig fressen würden bis irgendwelche Folgeschäden daraus resultieren, dies ist bei dir ja nicht der Fall. Hab bis jetzt auch noch kein Koi erlebt der solange frisst bis er irgendwelche Schäden davon trägt. Meiner Erfahrung nach hören sie schon rechtzeitig von selbst auf. Wirklich überfressen kenn ich allerdings von Diskus. Diese fressen oft jede Menge Granulat, dieses quilt allerdings noch nach und hier ist das Problem. Es kann dann leicht passieren das einer stirbt da der Magen weiter strapaziert wird. lg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Koi überfressen??
Oben