Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
koi übersiedlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cathouse" data-source="post: 153577" data-attributes="member: 3170"><p>Hallo Stefan,danke für die info,wo bekomme ich so große tüten ,und den sauerstoff ,in welcher form ,habe von tabletten gehört,und wieviel gibt man rein. wieviel wasser muss in der tüte sein,ich habe irgend wie angst ,es gibt etwas zur beruhigung(für mich und die fische) was hälst du davon.</p><p>wie lange soll der neue teich ohne fische sein ,ich habe auf deine hp geschaut.bin erst beim anlegen von den neuen biotop,mein jetziges ist 9,5m lang und 4 m breit 1,6m tief.das neue wird etwa gleich nur etwas tiefer,ich habe genug platz und bin auf der suche nach guten ideen.sag wieviele koi kann ich eigentlich in biotop von der größe geben ,möchte nicht zu viele,ich habe nocht einige babys.was ich alles wissen möchte .aber wenn ich mir div.filme anschaue ,da brodelt es nur so ,das kann doch nicht gut sein.so genug fragen für heute .wünsche noch einen schönen feiertag.</p><p>liebe grüße aus den zur zeit kalten österreich sendet inge</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cathouse, post: 153577, member: 3170"] Hallo Stefan,danke für die info,wo bekomme ich so große tüten ,und den sauerstoff ,in welcher form ,habe von tabletten gehört,und wieviel gibt man rein. wieviel wasser muss in der tüte sein,ich habe irgend wie angst ,es gibt etwas zur beruhigung(für mich und die fische) was hälst du davon. wie lange soll der neue teich ohne fische sein ,ich habe auf deine hp geschaut.bin erst beim anlegen von den neuen biotop,mein jetziges ist 9,5m lang und 4 m breit 1,6m tief.das neue wird etwa gleich nur etwas tiefer,ich habe genug platz und bin auf der suche nach guten ideen.sag wieviele koi kann ich eigentlich in biotop von der größe geben ,möchte nicht zu viele,ich habe nocht einige babys.was ich alles wissen möchte .aber wenn ich mir div.filme anschaue ,da brodelt es nur so ,das kann doch nicht gut sein.so genug fragen für heute .wünsche noch einen schönen feiertag. liebe grüße aus den zur zeit kalten österreich sendet inge [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
koi übersiedlung
Oben