Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi überwintern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bibi" data-source="post: 66523" data-attributes="member: 1527"><p>Hallo</p><p>Ich bin Neu hier und bin fleißig am lesen. </p><p>Wir haben seit 26 Jahren einen kleinen Teich mit Goldfische und Koi´s.</p><p>Grade wird ein Größerer gebaut ,wobei er nun bei meinen Eltern ist da wir umgezogen sind. Aber ich kümmere mich immer noch darum.</p><p>Mit erstaunen lese ich hier von eingefrorenen Filtern.</p><p>Das ist uns noch nie passiert, auch nicht bei dem Kleinen der oberhalb des kleinen Teichs gestanden hat. Zwar friert der Teich ein aber es bleibt ein Loch wo das Wasser ein läuft. Das hat auch schon mal Bizarre Eisgebilde dran</p><p>aber das war´s dann auch.</p><p>Die Fische kamen immer Fit aus dem Winter.</p><p>Gruß Petra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bibi, post: 66523, member: 1527"] Hallo Ich bin Neu hier und bin fleißig am lesen. Wir haben seit 26 Jahren einen kleinen Teich mit Goldfische und Koi´s. Grade wird ein Größerer gebaut ,wobei er nun bei meinen Eltern ist da wir umgezogen sind. Aber ich kümmere mich immer noch darum. Mit erstaunen lese ich hier von eingefrorenen Filtern. Das ist uns noch nie passiert, auch nicht bei dem Kleinen der oberhalb des kleinen Teichs gestanden hat. Zwar friert der Teich ein aber es bleibt ein Loch wo das Wasser ein läuft. Das hat auch schon mal Bizarre Eisgebilde dran aber das war´s dann auch. Die Fische kamen immer Fit aus dem Winter. Gruß Petra [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi überwintern
Oben