Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Abgefischt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Silvio Kosock" data-source="post: 538035" data-attributes="member: 2900"><p>Hallo Liebe Koi Gemeinde</p><p></p><p>Es ist fast geschafft </p><p>Das Abfischen der 2 Jährigen Koi ist fast geschafft und ein Teil schwimmt schon bei uns in der Hälterung.</p><p>Am Wochenende Fischen wir noch einen Teich und dann geht die Saison schon wieder los.</p><p> Es handelt sich um folgende Varietäten Kohaku, Sanke, Showa, Tancho ( Sanke), Asagi, Mukashi, Matzuba, Kikusui, Beni Kikukuryu, Ochiba, Goshiki, Shusui, Shiro, Kin Showa, </p><p>die Größen liegen zwischen 25 – 49 cm Nisai die Qualität ist von Standard*** bis</p><p> sehr gute Qualität ****</p><p>Und jetzt zu meinem Anliegen </p><p>Da wir 2016 den Hochwasserschaden von 2013 beseitigen müssen.</p><p>Und unser Wohn und Geschäftshaus Abgerissen und neu aufgebaut wird.</p><p>Und ich nicht alle Hälterungen besetzen kann. Biete ich hier einige Fische an wenn ich darf.</p><p>Auch Händler Anfragen sind erwünscht.</p><p>Der Versand kann über Go Versand abgewickelt werden.</p><p>Also wenn jemand was sucht kann ich per Watts App oder Mail Bilder senden mit den Preisen.</p><p>Hier werde ich nach dem Wochenende auch Bilder einstellen.</p><p></p><p> MFG Silvio Kosock</p><p>Koi Garden Gößnitz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silvio Kosock, post: 538035, member: 2900"] Hallo Liebe Koi Gemeinde Es ist fast geschafft Das Abfischen der 2 Jährigen Koi ist fast geschafft und ein Teil schwimmt schon bei uns in der Hälterung. Am Wochenende Fischen wir noch einen Teich und dann geht die Saison schon wieder los. Es handelt sich um folgende Varietäten Kohaku, Sanke, Showa, Tancho ( Sanke), Asagi, Mukashi, Matzuba, Kikusui, Beni Kikukuryu, Ochiba, Goshiki, Shusui, Shiro, Kin Showa, die Größen liegen zwischen 25 – 49 cm Nisai die Qualität ist von Standard*** bis sehr gute Qualität **** Und jetzt zu meinem Anliegen Da wir 2016 den Hochwasserschaden von 2013 beseitigen müssen. Und unser Wohn und Geschäftshaus Abgerissen und neu aufgebaut wird. Und ich nicht alle Hälterungen besetzen kann. Biete ich hier einige Fische an wenn ich darf. Auch Händler Anfragen sind erwünscht. Der Versand kann über Go Versand abgewickelt werden. Also wenn jemand was sucht kann ich per Watts App oder Mail Bilder senden mit den Preisen. Hier werde ich nach dem Wochenende auch Bilder einstellen. MFG Silvio Kosock Koi Garden Gößnitz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Abgefischt
Oben