Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi abstreifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KarinD" data-source="post: 432361" data-attributes="member: 4343"><p>Sorry, ich schreibe nicht viel, aber hier stehen mir echt die Haare zu Berge. Allein die Frage...bei einem 8000 Liter Teich und dann professionell züchten, na danke.</p><p>Allein den richtigen Zeitpunkt zum Abstreifen zu erwischen ist schon eine kleine Wissenschaft, ohne dass es in Tierquälerei ausartet. Bitte, liebe Koiexperten, bringt den Threadopener davon ab. Wo will er hunderte von kleinen Koi aufziehen...im Winter...im 8000 Liter Teich??</p><p>Die Koizucht wird in Japan über Generationen weitervererbt mit dem Einsatz von viel Geld, Zeit, Arbeit und Erfahrung.</p><p>Bis ER Erfahrung gesammelt hat, haben schon viele Koi gelitten und ihr Leben gelassen.</p><p>Manchmal ist Aufklärung doch nicht so gut, wenn manche solche Begriffe nur mal eben so aufschnappen und meinen Geld machen zu können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KarinD, post: 432361, member: 4343"] Sorry, ich schreibe nicht viel, aber hier stehen mir echt die Haare zu Berge. Allein die Frage...bei einem 8000 Liter Teich und dann professionell züchten, na danke. Allein den richtigen Zeitpunkt zum Abstreifen zu erwischen ist schon eine kleine Wissenschaft, ohne dass es in Tierquälerei ausartet. Bitte, liebe Koiexperten, bringt den Threadopener davon ab. Wo will er hunderte von kleinen Koi aufziehen...im Winter...im 8000 Liter Teich?? Die Koizucht wird in Japan über Generationen weitervererbt mit dem Einsatz von viel Geld, Zeit, Arbeit und Erfahrung. Bis ER Erfahrung gesammelt hat, haben schon viele Koi gelitten und ihr Leben gelassen. Manchmal ist Aufklärung doch nicht so gut, wenn manche solche Begriffe nur mal eben so aufschnappen und meinen Geld machen zu können. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi abstreifen
Oben