Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Algen Pilzbefall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 574322" data-attributes="member: 10648"><p>Hi,</p><p>bezüglich des Fisches bedarf es eines Koiarztes mit Antobiogramm und Antibiotikabehandlung. Der Pilz ist nur die Sekundärinfektion, ich möchte gar nicht wissen wie es darunter aussieht.</p><p></p><p>Ganz anscheinend hast du dich mit dem Hobby Koi nicht ausreichend beschäftigt, dann wäre dir auch bekannt das man regelmäßig Wasser wechseln muss um seine Tiere für die man Verantwortung übernommen hat gesund zu erhalten. Und da reichen die 2000l die Woche lange nicht aus. 10% sind das mindeste, somit wären das bei dir 7.000l/Woche.</p><p></p><p>Zudem hast du 67.000l und arbeitest mit dieser Kindergartenpumpe. Von Missweisung bei der Leistung möchte ich gar nicht erst reden.</p><p></p><p>Und der Keimdruck hat bei weitem nichts mit der Höhe des Besatzes zu tun, da hat Erkki Recht, wenn der Keim sich alle 30min von der Anzahl verdoppelt dann weißt du was nicht funktionieren tut, nämlich deine installierte Technik. Von einer UVC habe ich noch gar nichts gelesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 574322, member: 10648"] Hi, bezüglich des Fisches bedarf es eines Koiarztes mit Antobiogramm und Antibiotikabehandlung. Der Pilz ist nur die Sekundärinfektion, ich möchte gar nicht wissen wie es darunter aussieht. Ganz anscheinend hast du dich mit dem Hobby Koi nicht ausreichend beschäftigt, dann wäre dir auch bekannt das man regelmäßig Wasser wechseln muss um seine Tiere für die man Verantwortung übernommen hat gesund zu erhalten. Und da reichen die 2000l die Woche lange nicht aus. 10% sind das mindeste, somit wären das bei dir 7.000l/Woche. Zudem hast du 67.000l und arbeitest mit dieser Kindergartenpumpe. Von Missweisung bei der Leistung möchte ich gar nicht erst reden. Und der Keimdruck hat bei weitem nichts mit der Höhe des Besatzes zu tun, da hat Erkki Recht, wenn der Keim sich alle 30min von der Anzahl verdoppelt dann weißt du was nicht funktionieren tut, nämlich deine installierte Technik. Von einer UVC habe ich noch gar nichts gelesen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Algen Pilzbefall
Oben