Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Arten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Teichnixe82" data-source="post: 94689" data-attributes="member: 2523"><p>Uih, ist wirklich ne tolle Seite.</p><p></p><p>Mal ehrlich, wie schafft man das, all diese Fische wirklich richtig benennen und auch erkennen zu können?</p><p></p><p>Gerade wenn ich mir die Bilder der Sanke und Kohaku angucke, verzweifel ich regelrecht.</p><p></p><p>Wie lernt man sowas? Gerad, weil einige der Namen wirklich schwer zu merken sind? Hat jemand mal nen Tipp?</p><p></p><p>Was meinen Teich angeht:</p><p></p><p>Er hat jetzt ne Tiefe von ca. 1,30m, und es schwimmen tatsächlich schon die ersten 3 Koi neben ein paar Goldfischen und Shubunki drin rum.</p><p></p><p>Einer von denen ist der ersehnte Geisterkoi, die anderen beiden kann ich absolut nicht zuordnen.</p><p></p><p>Sind auch keine Japan-Koi, quasi erstmal "Testfische", um zu sehen, wie es so läuft usw.</p><p></p><p>Will mal sehen, dass ich sie die Tage gut vor die Linse bekomme, beim letzten Gruppenfoto wollten sie nicht so recht. Vielleicht könnt ihr mir dann noch ein paar Tipps dazu geben.</p><p></p><p>Wasser ist top, klarer geht nicht mehr, der Umbau zum "richtigen" Koiteich ist auf Grund eines Autoschadens mit verbundenem Neukauf erstmal bis ins nächste Jahr verschoben... :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teichnixe82, post: 94689, member: 2523"] Uih, ist wirklich ne tolle Seite. Mal ehrlich, wie schafft man das, all diese Fische wirklich richtig benennen und auch erkennen zu können? Gerade wenn ich mir die Bilder der Sanke und Kohaku angucke, verzweifel ich regelrecht. Wie lernt man sowas? Gerad, weil einige der Namen wirklich schwer zu merken sind? Hat jemand mal nen Tipp? Was meinen Teich angeht: Er hat jetzt ne Tiefe von ca. 1,30m, und es schwimmen tatsächlich schon die ersten 3 Koi neben ein paar Goldfischen und Shubunki drin rum. Einer von denen ist der ersehnte Geisterkoi, die anderen beiden kann ich absolut nicht zuordnen. Sind auch keine Japan-Koi, quasi erstmal "Testfische", um zu sehen, wie es so läuft usw. Will mal sehen, dass ich sie die Tage gut vor die Linse bekomme, beim letzten Gruppenfoto wollten sie nicht so recht. Vielleicht könnt ihr mir dann noch ein paar Tipps dazu geben. Wasser ist top, klarer geht nicht mehr, der Umbau zum "richtigen" Koiteich ist auf Grund eines Autoschadens mit verbundenem Neukauf erstmal bis ins nächste Jahr verschoben... :? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Arten
Oben