Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Arten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cheyenne" data-source="post: 94918" data-attributes="member: 2624"><p>Hallo Ralf,</p><p>genau das war der Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet hab. So ein Teich kostet ja schon mal mehr als ein normales Heimaquarium und von den Koi mal ganz zu schweigen. Hab in der Anfangszeit der Aquaristik auch einige bittere Fehler gemacht. Einige dieser Fehler hätte ich problemlos vermeiden können wenn ich mich nicht vom Händler hätte falsch (verkaufsorientiert) beraten lassen. Einiges hätte ich in entsprechenden Foren besser erfahren können, vieles war einfach überstürzt.</p><p>Naja. Diesmal will ich forbeugen und so viele Informationen und Erfahrungen abklappern wie möglich.</p><p>Hab mich jetzt auch mal ordentlich im Forum rumgelesen... Ist ja genial.</p><p>Vielen Dank für deine Antwort. Bestätigt mich in meiner Vorgehensweise.</p><p></p><p></p><p>Auch euch andern ein großes Dankeschön. Die Links sind echt gut. </p><p>Umsomehr bin ich von diesen herrlichen Fischen begeistert.</p><p>Frag mich nur wie ihr euch da bisher für bestimmte Fische entscheiden konntet. Es gibt zu viele tolle Varianten. </p><p></p><p>LG</p><p>Sabrina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cheyenne, post: 94918, member: 2624"] Hallo Ralf, genau das war der Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet hab. So ein Teich kostet ja schon mal mehr als ein normales Heimaquarium und von den Koi mal ganz zu schweigen. Hab in der Anfangszeit der Aquaristik auch einige bittere Fehler gemacht. Einige dieser Fehler hätte ich problemlos vermeiden können wenn ich mich nicht vom Händler hätte falsch (verkaufsorientiert) beraten lassen. Einiges hätte ich in entsprechenden Foren besser erfahren können, vieles war einfach überstürzt. Naja. Diesmal will ich forbeugen und so viele Informationen und Erfahrungen abklappern wie möglich. Hab mich jetzt auch mal ordentlich im Forum rumgelesen... Ist ja genial. Vielen Dank für deine Antwort. Bestätigt mich in meiner Vorgehensweise. Auch euch andern ein großes Dankeschön. Die Links sind echt gut. Umsomehr bin ich von diesen herrlichen Fischen begeistert. Frag mich nur wie ihr euch da bisher für bestimmte Fische entscheiden konntet. Es gibt zu viele tolle Varianten. LG Sabrina [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Arten
Oben