koi arzt in Leipzig

waldweg

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal den Kontakt zu einem Tierarzt, der sich einen meiner Kois mal ansehen kann. Hat jemand von Euch eine Idee, wer so etwas im Raum Leipzig macht?

Danke für feedback....

HE RO

Hi,

wäre nett wenn du deinen Wohnort eintragen könntest ins Profil. Ich bin des öffteren zu Besuch in Leipzig. Fernbeziehung.

Hatte letzten schon geschaut ob es noch Koijaner in Leipzisssch gibt.

Gruss

Hallo,
in Dresden gibt es

Landesuntersuchungsanstalt für das Gesundheits- und Veterinärwesen Sachsen,
Jägerstraße 10,
01099 Dresden
Tel: 0351-8144-0 und -214

die untersuchen zwar nur tote Fische habe aber reichlich Handynr. von Ansässigen Koidocs...

In Leipzig gäbe es noch Frau Dr.Päss unter 0177/1908281

Der Name ist auf Garantie falsch geschrieben also Vorsicht aber die Nr stimmt.

@koibaden
natürlich gibt es in Leipzig noch andere Koijaner zumindest im Umland von Leipzig

@waldweg

wäre schön wenn du mal ein feedback abgeben könntest ob es mit Frau Päss geklappt hat...

da ich leider von 4 koidocs noch nie einen erreicht habe :?

Vielen Dank erst mal für die Infos. Frau Päss geht nicht ans Telefon, die Liste der Koidocs beginnt erst bei 1...., ich wohne aber in 0.... - also keine wirkliche Hilfe.

Meinen Wohnort habe ich eingetragen, auch in der Karte.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wo ich einen Koidoc in Leipzig kurzfristig her bekomme?

Danke und Grüße

HE RO

Hallo Waldweg,

muss Dir leider Recht geben ,hatte auch versucht vor 3Wochen einen Koidoc zu erreichen hab auf die Mailbox gesprochen auf den Rückruf wart ich heut noch :twisted: , war allerdings in DD aber es gibt im 0 PLZ wirklich wenig Docs.

MfG emmis

Die Tierärztin Frau Pees hat mir in der Uniklinik in Leipzig schnell geholfen. Vielen Dank für den Kontakt.

Das Thema kann geschlossen werden.

Danke

HE RO

Oben